Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sei doch froh, dass du kein Freezers-Fan bist! :O
Edit: Willst du mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern? Mit 21,78% habt ihr den DEL-Spitzenwert!!!
Ich denke nicht, dass du dich beschweren kannst. Teilweise ist das doch schon Jammern auf ziemlich hohem Niveau. Warum hätten sich die Adler denn gestern noch besonders verausgaben sollen? Die Playoffs sind doch schon längst gesichert. Ich hätt mal auf den Aufschrei gewartet, wenn hier noch jeder 100% gegeben hätte und sich dann ein Ullmann, Seidenberg, Belle oder sonstwer langwierig verletzt hätte und somit in den Playoffs gefehlt hätte. Is doch alles in Ordnung. Wenn die in den PO's lustlos spielen, dann kannst du dich beschweren!
Für Hamburg steht heute das letzte Heimspiel gegen Krefeld an, Sonntag dann nach München. 4 Punkte wären ganz gut dieses WE, dann klappts auch mit dem Viertelfinale (das erste mal direkt seit 05/06). Also go, Freezers!

Der war gut von dir. Mannheim hat das beste Überzahlspiel der Liga ?
Wir haben neben Krefeld das beste Unterzahlspiel der Liga. Bei Überzahl müssten wir ziemlich weit hinten stehen, aber niemals ganz vorne.
Mir geht es um den kämpferischen Einsatz, der fehlte bereits in einigen Heimspielen vorher. Sowas schleicht sich Schritt für Schritt ein. Unser Geschäftsführer äußerte sich in der Drittelpause ähnlich, war mit dem Auftreten auch nicht sonderlich zufriedengewesen und forderte mehr Engagement.

Spiel 1 (14.03., 19.30 Uhr): Augsburg Köln (live auf Sky)
Spiel 2 (15.03., 19.30 Uhr): Köln Augsburg
Wieso Augsburg das Spiel nicht auf heute vorverlegen wollte, ist mir ein Rätsel... nur 20 Stunden liegen zwischen beiden Spielen und das bei der Entfernung zwischen den Städten. Echt krank.

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR HAIE 1:3 (Jaspers 34. Minute) :svw_applaus: