Ne, ist Best-of-Seven. Aber wenn die das zweite Heimspiel verlieren, dann hab ich nicht mehr viel Hoffnung.
Der 6:1 Heimsieg war dann hoffentlich die Wende in der Serie.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, ist Best-of-Seven. Aber wenn die das zweite Heimspiel verlieren, dann hab ich nicht mehr viel Hoffnung.

Matt Cooke hat mal wieder unter Beweis gestellt, dass er die mit Abstand größte Ups, ich muss meine Wortwahl ändernder NHL ist. Dieses Mal haben sie den Typen wenigstens mal gesperrt. Bin zwar als Flyers Fan kein großer Rangers Freund, aber ich hoffe, dass Boogaard sich den mal verknöpft bei der nächsten Gelegenheit, aber da hat Cooke bestimmt wieder nicht den Mumm zu. :wuerg:
Und ich dachte schon, du wärst kein Eishockey-Fan mehr, Efo!
Kugelblitz ist nich mehr hier, nur noch im worum, der wollte sich das "neue" Forum nicht mehr antun, weil er zu faul war, sich bei jedem Besuch neu anmelden zu müssen.
Und den Adlern wünsch ich übrigens viel Glück in den Playoffs, mit Abstand die sympathischste verbliebene Mannschaft!![]()

Scheiß Aktion im übrigen - wenn ich auch immer noch die Aktion von Zdeno Chara letztens gegen Max Pacioretty schlimmer fand. Und aus meiner Sicht war das definitiv Absicht, oder zumindest Chara bewusst, dass er Pacioretty in die Scheibe rammt.
Wenigstens bleibt mir Animaus erhalten. Da kann ich sie wenigstens ärgern wenn die Haie wieder auf die Mütze bekommen.![]()

Zum anderen denke ich nicht, dass Chara ihm was wollte. Der spielt seit über 10 Jahren in der NHL und ist noch nie negativ aufgefallen in dieser Hinsicht. Aufgrund seiner physischen Überlegenheit könnte der die Leute reihenweise ins Krankenhaus schicken, wenn er so gepolt wäre. Finde es also absolut richtig von der Liga, dass er nicht gesperrt wurde.

:grinsen:
:thumb:4:1 verloren und mind. das halbe Spiel in Unterzahl gewesen - no comment!!!!
Hauptsache ist ja, dass Pacioretty das wohl ohne bleibenden Schaden übersteht, wenn sein Nackenwirbel wieder verheilt ist.![]()

Meine Adler waren zu blöde gewesen eine 2 malige Führung zu behalten. 2 Krönungen gab es, einmal der Aussetzer von Scalzo der an der gegnerischen blauen Linie in Überzahl selbst erst stehenblieb, den Gegenspieler zum Puck laufen ließ und viel zu spät hinterherging. Dann kurz vor Ende bei 5 gegen 5 Dietrich mit einem Beinstellen hinter dem eigenen Tor.
Soviel Blödheit musste ja bestraft werden. So wird das gegen die DEG nix. Leichtfertig den ersten Matchball hergegeben.![]()
Wenigstens gibt es trotzdem was positives zu berichten, die Haie sind meiner Vorgabe gefolgt und verloren sogar mit 1:5.![]()
![]()
Somit lag ich also mit dem Ergebnistipp von 3:2 im Adlerspiel genau richtig, wenngleich es für die falsche Mannschaft ausging, zudem lag ich mit dem 6-Torespiel bei Köln gegen Wolfsburg richtig, tippte dort ja 2:4.

Liegst mit dem Ergebnis ganz gut, nur mit dem kleinen Unterschied, dass das Spiel einen anderen Sieger hat.Ich mache mich dann mal Richtung SAP Arena den 2. Sieg gegen die DEG mir anschauen.
Mein Tipp für dieses Spiel lautet 3:2 für Mannheim. :cool:

Ist ja sogar noch etwas freundlicher geworden.Den Haien wünsche ich gegen Wolfsburg eine schöne 2:4 Heimniederlage.![]()