Eishockey

Der Super-GAU für das deutsche Eishockey!

Gerade einmal positive Schlagzeilen durch die WM produziert und evtl. das Interesse neuer Zuschauer geweckt wird das Ganze sofort wieder mit den üblichen Negativschlagzeilen eingerissen... :wall:

Obwohl ich persönlich eine Prüfung durch unabhängige Wirtschaftsprüfer für sehr sinnvoll halte, damit wird zumindest ein frühes Ausscheiden der Betroffenen aus dem laufenden Spielbetrieb ansatzweise versucht zu verhindern (ich drücke mich hier mit Absicht sehr vorsichtig aus).

Naja, noch ist da sicherlich nicht aller Tage Abend. Erstmal die offiziellen Begründungen und Reaktionen abwarten. Das glaub ich erst, wenn die betroffenen Vereine nach Saisonbeginn tatsächlich nicht mitspielen.

Wenn sie mir da mal sie Quelle verraten würden wäre ich auch nicht abgeneigt an derselben zu suchen... ;)

Sorry, aber irgendwie hatte ich dieses Posting übersehen, sonst hätte ich geantwortet. Das oben beschriebene hatten mehrere Medien berichtet (u.a. Frankfurter Rundschau, Eishockeynews und später zogen dann auch noch die allgemeinen Sportseiten wie Spox und Sport1 nach. Wobei das ja jetzt schon wieder hinfällig ist nach den neusten Meldungen.

Bei Bild online sagt der Lions Boss Siggi Schneider u.a., dass man nach allen erbrachten Leistungen auch noch 600.000 Euro BAR aufbringen sollte.... da frag ich mich wirklich was das soll. Aber ok die DEL will es ja Morgen begründen. Solange werde ich auch aus nordhessischer Sicht noch warten.

Die Lions haben aufgegeben. Auch wenn es oft der böse Gegner aus Südhessen war tut es mir vor allem für die Fans richtig leid.

Mal sehen ob es aus Nordhessen Heute noch Neuigkeiten gibt.

Wenn man so die letzten Medienberichte gelesen hat (z.B. Krefeld betreffend) kann man nur hoffen, dass es bald wirklich einen kompletten Neuanfang gibt und die DEL in der aktuellen Form Geschichte ist. Das wird eh nicht mehr lange so funktionieren. Da weiß man ja nicht mal, ob alle noch verbleibenden Vereine die Saison überstehen....

Bevor es sich hier die Haie zu sehr gemütlich machen geselle ich mich zu euch um mit meinem Adlerauge das Ganze etwas schärfer zu beobachten. :D

Pünktlich zum Saisonstart hole ich den Thread wieder aus der Versenkung.

Heute gibt es die ersten 3 Punkte für meine Adler. :applaus:

Na, da haben die "Fischkroketten" aber doch ganz schön zugebissen. :D

Die Fischkroketten waren aber echt nicht stark. Das Spiel war von beiden Mannschaften mehr schlecht als Recht. Und Leute wie Gogulla und Ullmann können dann eben ausnutzen, dass bei unserer Mannschaft die Abstimmung fehlt und die blutjungen Spieler hypernervös agiert haben. Egal, der Entwicklungsprozess beginnt erst jetzt, und die hauptsache ist, nicht wieder so eine lustlose Mannschaft wie letzte Saison zu haben! :)

Achja, was ich cool fand: Der rote Miniatur-Block aus Kölle war sich ja doch schon ziemlich sicher, Spitzenreiter zu sein. Als ich dann zuhaus mal auf die Tabelle geguckt hab, fand ich's lustig, dass ausgerechnet die DEG denen das verbockt hat! :lol:

Achja, was ich cool fand: Der rote Miniatur-Block aus Kölle war sich ja doch schon ziemlich sicher, Spitzenreiter zu sein. Als ich dann zuhaus mal auf die Tabelle geguckt hab, fand ich's lustig, dass ausgerechnet die DEG denen das verbockt hat! :lol:

:applaus: Tabellenführer :applaus:

Das ist ein Saisonstart nach Maß!
Mal sehen, wie lange wir noch toll sind - aber Punkte haben ist besser als brauchen!

Back