Ich bezweifel aber, dass unsere Sauerlandconnection einen guten Saisonverlauf der Hühnchen emotionslos hinnehmen würden![]()
:applaus:
:applaus:DEG Super Stars

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bezweifel aber, dass unsere Sauerlandconnection einen guten Saisonverlauf der Hühnchen emotionslos hinnehmen würden![]()

Mal wieder siegt die DEG! :applaus:![]()
zurück!
.
.Die Ente kackt eh erst am Ende, von daher könnt ihr ruhig noch ein wenig abwarten, bevor ihr euch hier wirklich großartig feiert. Und das geht auch z. B. an die Kölner hier im Thread.
.. die hat die DEG sicher und gegen wen die dann im viertelfinale verlieren, ist ja völlig egal

ich darf mich noch über den sieg der haie freuen, da es noch um die play-offs geht.. die hat die DEG sicher und gegen wen die dann im viertelfinale verlieren, ist ja völlig egal

Köln PO????
NIE IM LEBEN
Aber mach dir nix draus
deine Witze sind echt spitze![]()

Ich mich auchi
aber generell habt ihr schon recht...
jubelgesänge nach nem sieg und totenstille nach ner niederlage... da schließe ich mich auch mit ein![]()
An meiner zuletzt eher seltenen Anwesenheit in diesem Thread kann man wohl sehen, dass es mit meinen Lions wie letzte Saison ab Weihnachten bergab geht. Und das nach richtig geilen Spielen und Siegen in Serie im Oktober/November. Da helfen auch vereinzelte Erfolgserlebnisse zwischen den Niederlagen nicht viel. Wobei Mannheim zur Zeit ja noch nicht mal die hat. Dass wir trotz der schwachen letzten Wochen immer noch vor den Adlern stehen, ist eh fast eine Sensation
@svw-dexter: Wieso denn jetzt Mason? Ich dachte für die nächste Saison hat schon Richer bei den Freezers unterschrieben?
DEG Super Stars 5ERC Ingolstadt 2
:applaus::applaus::applaus:
DEG dicker![]()