super Unterzahl überstanden!Das ist ja echt der Hammer:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1058255:Wer braucht da schon Jogis Haufen? :18:
Aber was für ein Kometenhafter aufstieg. Letztes Jahr sportlich abgestiegen. Ein Olympiaturnier zum vergessen. Und jetzt dieser Wahnsinn. :eek::applaus: Und die Fangemeinde wollten schon den Krupp weghaben. 

Habe mal eine Frage:
Was passiert, wenn ein Team soviele Strafen erhält, dass nur noch der Torwart auf dem Eis steht?![]()

Habe mal eine Frage:
Was passiert, wenn ein Team soviele Strafen erhält, dass nur noch der Torwart auf dem Eis steht?![]()
Wird gegen beide Mannschaften gleichzeitig eine gleiche Anzahl von Strafen ausgesprochen, so müssen die betreffenden Spieler zwar die Strafe auf der Strafbank absitzen, die beiden Mannschaften bleiben aber am Feld in der gleichen Spielstärke wie vor den Vergehen. Einzige Ausnahme: Beide Mannschaften spielen in voller Stärke und beide Mannschaften erhalten genau je eine kleine Strafe - in diesem Fall wird mit vier gegen vier Feldspielern weitergespielt. Eine Mannschaft kann durch Strafen nie auf weniger als drei Feldspieler reduziert werden..
Zitat von [Sportfreund];1058255:Wer braucht da schon Jogis Haufen? :18:

Es können nur 2 Spieler in die Kühlbox. Die Strafen werden aufaddiert.

Die Variante von billex gefällt mir besser
Aber danke für die Info![]()
Den hätte ja ich gemacht!
das würde ich gerne sehen

Mit 'nem Besenstil hätte ich den versenkt!