Ich kenne mich in der PL nicht aus. Warum wird Tottenham so häufig genannt?
Angeblich wollten die Tuchel haben. Was angeblich zur Kündigung von Nagelsmann geführt hat, damit man Tuchel noch bekommen kann. Gerüchte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne mich in der PL nicht aus. Warum wird Tottenham so häufig genannt?
Hey, das wissen wir beide doch. Der größte Abschaum. Anders kann man den Pöbel nicht bezeichnen. Und das "beweisen" die seit Jahren bei jedem Auswärtsspiel.„Europapokalsieger der Randale 2023“
Wie dumm die Menschheit sein kann, haben die Eintracht-Ultras mal wieder unter Beweis gestellt.
Achtung! BILD-Artikel
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/bundesliga-frankfurt-chaoten-sorgen-auf-schalke-fuer-pyro-inferno-83999282.bildMobile.html?t_ref=https://www.google.com/
Der sollte sich Mal überlegen bei wem er sich so stark präsentiert hat und wo er ins Rampenlicht gekommen ist.Kolo Muani streikt und will seinen Wechsel zu PSG erzwingen.

Yup. Erinnert einen an Dembele seinerzeit in Dortmund oder - als HSV-Fan immer noch präsent - Rafael van der Vaart, als der nach Valencia wollte. Vielleicht sollte ein Passus als AGB in jeden Vertrag eingebaut werden: Wer streikt, muss Vertragsstrafe zahlen. Ein Monatsgehalt pro Streiktag oder so. Ja, ich weiß, dass das nicht durchgehen wird. Aber so ein Verhalten ist einfach nur erbärmlich.Kolo Muani streikt und will seinen Wechsel zu PSG erzwingen. Eintracht damit ohne Kolo Muani im ConfL-Rückspiel. Sympathischer Kerl.
Wäre gut. Aber umsetzen lässt es sich wohl leider nicht. Weil gewisse Spieler Verträge mit solch einem Passus gar nicht erst unterschreiben würden.Vielleicht sollte ein Passus als AGB in jeden Vertrag eingebaut werden: Wer streikt, muss Vertragsstrafe zahlen. Ein Monatsgehalt pro Streiktag oder so. Ja, ich weiß, dass das nicht durchgehen wird. Aber so ein Verhalten ist einfach nur erbärmlich.
Jedenfalls nicht, wenn sie ein vernünftiges Management haben.Wäre gut. Aber umsetzen lässt es sich wohl leider nicht. Weil gewisse Spieler Verträge mit solch einem Passus gar nicht erst unterschreiben würden.

Meinst du damit die Manager der Clubs oder die der Spieler?Jedenfalls nicht, wenn sie ein vernünftiges Management haben.![]()

Die Spielerseite. Die sind am längeren Hebel fürchte ich. Außerdem wird es bei Kolo Muani wohl hauptsächlich darum gehen, wieviel von dem Gesamtbetrag, den PSG zu zahlen bereit ist, in die Taschen von Kolo Muani bzw dessen Management als Handgeld fließt. Der Rest ist dann für die Eintracht.Meinst du damit die Manager der Clubs oder die der Spieler?![]()
Ist schwer zu beurteilen. Denn bei Spielern wie Aubameyang, Neymar oder Mbappe ist es durchaus vorstellbar, dass sie einen Streik bzw. die Androhung eines solchen ganz bewusst einsetzen..
Zumal ich nicht glaube, dass die Idee des "Streiks" vom Spieler kommt. Der will spielen. Nur das Management will die Daumenschrauben ansetzen und benutzt dafür den Spieler.
Ärgerlich. Wäre das vor zwei Wochen passiert, hätten sie bestimmt Interesse an Lücke gehabt und entsprechend geboten, sodass man ihn nicht zum Schleuderpreis an an den BVB hätte abgeben müssen.Für 94 Millionen...
Ärgerlich. Wäre das vor zwei Wochen passiert, hätten sie bestimmt Interesse an Lücke gehabt und entsprechend geboten, sodass man ihn nicht zum Schleuderpreis an an den BVB hätte abgeben müssen.

Kommt bestimmt nochNee. Hätte nur noch gefehlt, dass Baumann und Fritz sich gestern hingestellt und verkündet hätten, dass man ja schon seit geraumer Zeit ein Auge auf Borré geworfen habe und sich freue, dass dieser Transfer nun endlich realisiert worden sei.