Eintracht Frankfurt

Es ist schön, dass mal wieder eine deutsche Mannschaft die Euro-League gewonnen hat.
Dennoch:
Ich kann diese einseitige Heiligsprechung von Frankfurt nicht nachvollziehen. Es wird so getan, als wäre der Gewinn dieses Pokals um Längen höher einzustufen als das Erreichen des Viertelfinales in der CL, mit der Konsequenz, dass die Frankfurter in höchsten Tönen gelobt, die Bayern beispielsweise als Versager und Nichtskönner dargestellt werden. So ganz nebenbei haben die Bayern noch die BL gewonnen, wo Frankfurt nur 10. wurde.
Im Grunde genommen ist die Euro-League dazu da, aus Verlierern Sieger zu machen.
Wie schwer es ist, in der CL auch nur das Viertelfinale zu erreichen, wird Frankfurt in der nächsten Saison erfahren.

Nimm es bitte nicht persönlich, aber es wird oft über die bajuwarische Omnipräsenz in den Medien geklagt. Sei es z.B. wenn deren DFB-Pokal-Spiel gegen den FC Pusemuckel bei einer Live-Übertragung Vorzug vor dem Duell zweier Erstligisten erhält oder sie Jahr für Jahr nach einem gähnend langweiligen, weil bestenfalls nur marginal spannenden Bundesliga-Titelkampf für ihre gefühlt 89. Deutschen Meisterschaft glorifiziert werden. Und jetzt, wo mal mit Eintracht Frankfurt ein anderer Bundesligist durch einen EL-Sieg mehr mediale Aufmerksamkeiten und Huldigungen bekommt, ist es auch wieder verkehrt... :)

Jetzt heulen se alle rum, dass Hinteregger von der Presse kaputt gemacht wurde und er einer der letzten Typen im Fußball wäre...

Meiner Meinung nach ist Hinteregger ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), der allzu gerne mal einen raushaut. Gerade seine Sprüche gegenüber Augsburg oder Davie Selke habe ich noch im Ohr. Wer so ist sollte auch ein dickes Fell haben und nicht direkt beim ersten Gegenwind seine Karriere beenden.

Uli Hoeneß ist da das perfekte Gegenbeispiel. Der ist für viele (me too) auch ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), aber das ist dem scheißegal...

Jetzt heulen se alle rum, dass Hinteregger von der Presse kaputt gemacht wurde und er einer der letzten Typen im Fußball wäre...

Meiner Meinung nach ist Hinteregger ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), der allzu gerne mal einen raushaut. Gerade seine Sprüche gegenüber Augsburg oder Davie Selke habe ich noch im Ohr. Wer so ist sollte auch ein dickes Fell haben und nicht direkt beim ersten Gegenwind seine Karriere beenden.

Uli Hoeneß ist da das perfekte Gegenbeispiel. Der ist für viele (me too) auch ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), aber das ist dem scheißegal...
Unterschreib ich zu 100%!
Hinteregger einer der übelsten Spieler in der jüngeren Vergangenheit.
Den werd ich nicht vermissen.

Wenn ich wählen müsste, Hinteregger bei irgendeinem Verein in der Bundesliga oder Eintracht Frankfurt in der Bundesliga, würde ich mich gegen Eintracht entscheiden.
Uli Borowka Gedächtnis Post...

Also ich heule nicht rum und weine ihm auch nicht hinterher, wieso auch. Trotzdem finde ich "Wer so ist soll gefälligst ..." (eigentlich meistens, aber an dieser Stelle besonders) falsch. Wozu denn? Soll er doch seine Karriere beenden. Ist doch sein Ding. Kann mir gut vorstellen, dass ihm auch einiges Scheißegal ist und er sich eh keine Sorgen machen muss. Aber zu sagen "ey, du hast gefälligst weiter Fußball zu spielen, heul mal nich rum" finde ich doch sehr komisch. :D

Er hat sich gegen Freude heucheln entschieden. Ist wohl ausgebrannt. Und tschüss! Servus an der Theke. Eingedenk eines Torwarts in Hannover die konsequente Haltung. Raus aus dem Hamsterrad.
Potentielle Gegenspieler müssen sich zukünftig keine Sorgen mehr machen, dass sie von ihm was auf die Socken kriegen.

Back