Bremen
Moderator
Das Bild ist auch unvergesslich, obwohl es Phi mal Daumen bereits 25 Jahre her istUnvergessen....
Das Bild hatte ich im Kopf![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Bild ist auch unvergesslich, obwohl es Phi mal Daumen bereits 25 Jahre her istUnvergessen....
Das Bild hatte ich im Kopf![]()

Tippe auf 1995 oder 1996, als Rehhagel nach München ging, hatten sie diese Trikots, man erinnere sich...Das Bild ist auch unvergesslich, obwohl es Phi mal Daumen bereits 25 Jahre her ist![]()

Ging mir um das Trikot@James_19
Die Tonne war etwas später, im Mai 1997. Aber weil der Bayern-Gegner bei dem Match Freiburg und nicht Frankfurt hieß, schweifen wir vom Thema dieses Threads ab![]()

Ehrenmann Amin Younes wechselt zu Al-Ettifaq nach Saudi Arabien.
Kannst du keinem erzählen, der war bei Frankfurt richtig stark und dreht plötzlich durch, unerklärlich.Karriere-Boost!
Kannst du keinem erzählen, der war bei Frankfurt richtig stark und dreht plötzlich durch, unerklärlich.
Davon geh mal aus, ist halt ne Kirmesliga da.Kriegt vermutlich ordentlich patte bei den Saudis.

In dem Fall ja. Ich mag die nicht sonderlich, aber das war beeindruckend.Geiltracht Frankfurt![]()
Dann geht es dir wie mirIn dem Fall ja. Ich mag die nicht sonderlich, aber das war beeindruckend.
EL Spiele und Eintracht, das rockt