Eintracht Frankfurt

Genau das wollte ich auch ausdrücken... :D:D

Jeder hat eben noch Vereine, die er mehr oder weniger sympathisch findet. Habe ich kein Problem damit.

Ich auch nicht, die MSV-Arena ist bei mir um die Ecke und ich gucke mir dort auch das ein oder andere Spiel an, nenn es lokale Verbundenheit.

Ist dann halt immer die Frage, wie sehr man diese Sympathie in einem Werderforum auslebt.:)

Ich auch nicht, die MSV-Arena ist bei mir um die Ecke und ich gucke mir dort auch das ein oder andere Spiel an, nenn es lokale Verbundenheit.

Ist dann halt immer die Frage, wie sehr man diese Sympathie in einem Werderforum auslebt.:)
Als ich noch in Schwaben lebte ging ich ab und zu mal zu den Stuttgarter Kickers.... Da spielten die noch im bezahlten Fußball.... Davon können die heute träumen.....
Genauso wie ich seit Anfang der 80iger Jahre Everton die Daumen drücke... Einen Gewissenskonflikt gibt's da nicht.

Als ich noch in Schwaben lebte ging ich ab und zu mal zu den Stuttgarter Kickers.... Da spielten die noch im bezahlten Fußball.... Davon können die heute träumen.....
Genauso wie ich seit Anfang der 80iger Jahre Everton die Daumen drücke... Einen Gewissenskonflikt gibt's da nicht.
Irgendwie hat doch jeder noch zu nem anderen oder anderen Verein/en Sympathien.
Genauso wie man Antipathie gegen so manche hegt. :)

Antipathie? :D:D
Zum VfB (kein Präsident, kein WLAN, keine Ahnung...) Stuttgart, Borussia Dortmund.... :D:D
Wolfsburg....
Komisch, da fallen mir einige Klubs ein... :D

Habe nichts für, aber auch relativ wenig gegen den HSV.... Uninteressant.... Die schaffen sich, so gut sie sich anstrengen , selber ab...:XD:

Die Bayern könnte man da eher noch erwähnen... ;)

Zurück zum Thema... Haller soll heute zum Medizincheck zu Westham United, scheint ja dann alles klar zu sein.
Fehlt nur noch Rebic..... ;)

Werden nicht umhin kommen für Verstärkungen zu sorgen.... Aber Fredi Bobic findet bestimmt einen Spieler.....
Er wird aber schauen müssen, dass er sie nicht weit über Wert bezahlt.... Weil jeder weiß, dass Frankfurt viel Geld eingenommen hat....
Für 18Mio Euro verkaufen wir ihm gerne Harnik.... :D:D

Aber mal im Ernst.... Dieses Szenario könnte uns nächsten Sommer bevorstehen....
Noch mal eine starke Saison und Maxi Eggestein, Pavlenka, Klaassen und Rashica sind weg.... Werder hat nächstes Jahr viel Geld, muss aber die halbe Mannschaft ersetzen, zumal Pizarro definitiv aufhören wird....

Jetzt würde ich gerne ein paar Frankfurter Gesichter sehen :lol: Er mag letztlich seinen richtigen Verein finden, wer schon ob es nicht Frankfurt ist. Aber es zersprengt deren magisches Dreieck und als erstes kommt Schürrle?? Ich habe noch einen heißen Tipp für die andere Seite: Hajrovic! :D

Back