B
Berliner69
Guest
Meinte ich ja... Kohle satt aber kein Ersatz....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Genau das wollte ich auch ausdrücken...
Jeder hat eben noch Vereine, die er mehr oder weniger sympathisch findet. Habe ich kein Problem damit.

Ich würde sagen ganz offenIch auch nicht, die MSV-Arena ist bei mir um die Ecke und ich gucke mir dort auch das ein oder andere Spiel an, nenn es lokale Verbundenheit.
Ist dann halt immer die Frage, wie sehr man diese Sympathie in einem Werderforum auslebt.![]()
finde es absolut OK. Meine lokale Verbundenheit ist der SVW 
Als ich noch in Schwaben lebte ging ich ab und zu mal zu den Stuttgarter Kickers.... Da spielten die noch im bezahlten Fußball.... Davon können die heute träumen.....Ich auch nicht, die MSV-Arena ist bei mir um die Ecke und ich gucke mir dort auch das ein oder andere Spiel an, nenn es lokale Verbundenheit.
Ist dann halt immer die Frage, wie sehr man diese Sympathie in einem Werderforum auslebt.![]()
Irgendwie hat doch jeder noch zu nem anderen oder anderen Verein/en Sympathien.Als ich noch in Schwaben lebte ging ich ab und zu mal zu den Stuttgarter Kickers.... Da spielten die noch im bezahlten Fußball.... Davon können die heute träumen.....
Genauso wie ich seit Anfang der 80iger Jahre Everton die Daumen drücke... Einen Gewissenskonflikt gibt's da nicht.

Da steht nix vom HSVAntipathie?
Zum VfB (kein Präsident, kein WLAN, keine Ahnung...) Stuttgart, Borussia Dortmund....
Wolfsburg....
Komisch, da fallen mir einige Klubs ein...![]()
, aber zumindest HSV 2.0 dem VfB 

Mer könnet Älles..., bloß koi WLAN....Da steht nix vom HSV, aber zumindest HSV 2.0 dem VfB
Ich find das ja großartig was die gerade so veranstalten![]()

Angeblich kommt Schürrle als Haller-Ersatz![]()

Er mag letztlich seinen richtigen Verein finden, wer schon ob es nicht Frankfurt ist. Aber es zersprengt deren magisches Dreieck und als erstes kommt Schürrle?? Ich habe noch einen heißen Tipp für die andere Seite: Hajrovic!