Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das "für immer" klingt dramatischer als es ist - der Spieler war meines Wissens bis Saisonende ausgeliehen, d. h. ohne Verlängerung der Leihe o. Ä. hätte er maximal noch dieses eine Spiel für Frankfurt absolviert.
Gute Worte des Eintracht-Präsidenten.
Frankfurt war und ist alles, nur nicht sympathisch! Bester Beweis wieder mal das.Auf jeden Fall. Die Eintracht ist mir in diesem Jahr deutlich sympathischer geworden. Erst mit dem 3:0 Gegen den HSV deren Rettung fast unmöglich gemacht und jetzt dieser sensationelle Pokalsieg gegen die blöden Bazen.
Ich seh das so ähnlich. Die Fans sind mit die schlimmsten und unsympathischsten der Liga - wenn man so etwas überhaupt verallgemeinern kann.Frankfurt war und ist alles, nur nicht sympathisch! Bester Beweis wieder mal das.
https://www.google.com/amp/s/m.spor...n-muenchen-55752232,view=amp.sportMobile.html
Wie krank sind solche Gestalten.
Sorry, ich freue mich da ausschließlich für die Mannschaft und ihren Trainer.
Was nützt es darüber zu reden? Ich klatsch da erst Beifall wenn mal wirklich Taten folgen.Was mir aber an Frankfurt extrem gut gefällt, sind die total klaren Aussagen des Präsidenten zu dem gesamten rechten Pack. Da ziehen andere Vereine und Funktionäre doch lieber den Schwanz ein um dieses Klientel an Fans nicht zu verlieren.
Wenn ich das richtig mitbekommen hab, hat einer von der AFD (Offizieller) das gleich gestestet und wollte Mitglied werden und wurde abgelehnt.Was nützt es darüber zu reden? Ich klatsch da erst Beifall wenn mal wirklich Taten folgen.
Ok das wusste ich nicht.Wenn ich das richtig mitbekommen hab, hat einer von der AFD (Offizieller) das gleich gestestet und wollte Mitglied werden und wurde abgelehnt.
Und abgesehen davon ist für mich schon mal das Statement ein sehr Wichtiges weil es das so ja von anderen Vereinen nicht gibt.
Halte das für keine gute Entscheidung, weil Alex Meier immer alles für die SGE gegeben hat. Er ist bzw war eine Integrationsfigur für den Verein. Man hätte ihn irgendwie - in welcher Funktion auch immer- noch in den Kader oder den Verein einbauen sollen, zumal mit Wolf der nächste von Bord geht. Bei Rebic muss man abwarten, was mit dem passiert?Alex Meier verlässt die Eintracht.
Der auslaufende Vertrag wird nicht verlängert.