Eintracht Frankfurt

Manager Hübner kritisiert Torjäger Meier öffentlich:

Was freilich neu für Meier gewesen ist: Er musste sich kritische Töne von Hübner anhören. Dem Sportdirektor, frustriert wegen des Tiefschlags von Mainz, gefiel bei der 1:3-Niederlage vor allem Meiers Laufleistung nicht: „Wir wissen ja: Wenn Alex kein Tor schießt, ist er unauffällig. Diese Kröte müssen wir schlucken.“ Meiers Konter ließ nicht lange auf sich warten. Am Sonntag, als das sogenannte Auslauftraining mit einer längeren Ansprache von Trainer Schaaf eingeleitet wurde, sagte Meier über Hübner im Gespräch mit dem Hessischen Rundfunk: „Er versucht schon seit längerer Zeit, sich negativ zu meiner Person zu äußern. Ich kann immer nur mein Bestes geben, und das mache ich.“
Quelle

Hübner scheint, wie schon bei den Verhandlungen mit Werder über Wiedwald, den Medien gegenüber ein gewisses Mitteilungsbedürfnis zu haben.

Quelle

Hübner scheint, wie schon bei den Verhandlungen mit Werder über Wiedwald, den Medien gegenüber ein gewisses Mitteilungsbedürfnis zu haben.

Der war schon in Duisburg seinerzeit eher der Schönling als ein fähiger Manager, hab mich damals schon gefragt, was Frankfurt mit ihm will.
Ist aber nur meine subjektive Einschätzung, ohne die belegen zu können.

Quelle

Hübner tritt sonst auch öffentlich kaum in Erscheinung, was einen "Macher" in der Bundesliga durchaus stören könnte. Die Namen die man mit Eintracht in Verbindung bringt sind dann doch eher Schaaf und Bruchhagen. Vielleicht entwickeln sich daraus gewisse Komplexe. In meinen Augen ist Meier für die Eintracht eine Art Lebensversicherung.

Wir wissen ja: Wenn Alex kein Tor schießt, ist er unauffällig. Diese Kröte müssen wir schlucken

Wäre in der Tat ein starkes Stück. Allerdings ging das Zitat noch weiter

Wir wissen ja: Wenn Alex kein Tor schießt, ist er unauffällig. Diese Kröte müssen wir schlucken und das machen wir auch gerne.

Klingt schon anders.

Quelle: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11203918/?page=7#f13210676

Hübner tritt sonst auch öffentlich kaum in Erscheinung, was einen "Macher" in der Bundesliga durchaus stören könnte. Die Namen die man mit Eintracht in Verbindung bringt sind dann doch eher Schaaf und Bruchhagen. Vielleicht entwickeln sich daraus gewisse Komplexe. In meinen Augen ist Meier für die Eintracht eine Art Lebensversicherung.
1899% Zustimmung :tnx:

Da wird KMK vermutlich Einwände gegen haben :D

Warum kommt einem die eine oder andere Ursache so vertraut vor... :zweifeln:

Allerdings würde ich die geringen Laufwege nicht unbedingt gleich zu den Ursachen zählen. Klaro, die Bayern können es sich im Vergleich zu den anderen Buli-Teams aufgrund ihrer spielerischen Qualität leisten, in der Summe weniger zu laufen. Aber viele Laufwege sind allein auch kein Heilmittel, wenn diese wenig effektiv sind.

aus gegebenem anlass: bärenstark, der trapp. keine schande für wiedwald da nicht vorbei zu kommen.

Jepp, absolut klasse Spiel heute. :daumen:

Ich hatte schon die Befürchtung, dass wir nie an ihm vorbei kommen heute ... bis ihn Selkes Brustwarze vor eine unlösbare Aufgabe stellte :ugly:

Back