Eintracht Frankfurt

Warum haben die Vereine, die viele Asis unter ihren Anhängern haben, eigentlich meist auch mit die lautesten Fans?

Naja, die Ausschreitungen gingen scheinbar von irgendwelchen linken Antifaratten der Eintracht aus...

Ist eher ne ziemlich sichere Vermutung..
Dass die Ausschreitungen von Eintracht Anhängern ausgingen, ist ja in jeglichen Artikeln zu lesen. Dass die Eintracht Chaoten als sehr links gelten ist auch nichts Neues, ein Großteil Dynamos Anhänger wird dagegen oft rechts eingordnet.................

Das ist dann aber was anderes als linke Antifaratten.
Es soll ja auch Leute geben, die was gegen Rechte haben und nicht der Spezies der Ratten angehören ;)

Das ist ein Erpressungsversuch, der auf dem Rücken von kranken Menschen ausgetragen wird. Das finde ich extrem widerlich.

Erpressungsversuch, haha. Machst du damit nicht Opfer zum Täter und umgekehrt? Den "Fans" steht es frei, weiterhin Straftaten auf dem Rücken des Vereins zu begehen oder aber zum guten Zweck beizutragen. Wenn sich diese Idioten trotzdem nicht benehmen können, gibt's halt keine (öffentliche) Spende. Find ich eine gute Aktion.

Erpressungsversuch, haha. Machst du damit nicht Opfer zum Täter und umgekehrt? Den "Fans" steht es frei, weiterhin Straftaten auf dem Rücken des Vereins zu begehen oder aber zum guten Zweck beizutragen. Wenn sich diese Idioten trotzdem nicht benehmen können, gibt's halt keine (öffentliche) Spende. Find ich eine gute Aktion.

Nein, das geht zu weit. Leukämie ist etwas ernstes, mit solchen Schicksalen trägt man keine Konflikte aus und löst auch keine Probleme mit den Fans.

Hier auch ein wie ich finde ganz guter Kommentar dazu.

Übrigens könnten die Fans ja auch sagen, für jedes Bengalo, was wir zünden dürfen, spenden wir einen Betrag an die Krebshilfe oder ähnliches. Und dann?

Letztendlich wird die Eintracht ja so oder so nen Betrag spenden, die frage ist nur wie hoch dieser ausfällt, von daher finde die Aufregung nicht angebracht, besser als gar keine Spende? Ich glaube zwar nicht, dass die Pyrozünder das nun zurückhalten wird, aber einen Versuch ist es wert..

Wie soll man das einem Kind erklären, das an Leukämie leidet? "Deine Chancen auf eine Knochenmarkspende sind gesunken, weil die Fans von Eintracht Frankfurt im Block gezündelt haben." Zynismus pur.

Den Kommentar find ich z.B. total unangebracht, als ob die Eintracht gezwungen wäre überhaupt etwas zu spenden..

Back