G
gelöscht
Guest
wundert das irgendwen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wundert das irgendwen?
Das gleich hab ich eben auch gedacht...
Ein Grund mehr warum ich kein Bedürfnis habe diesen Verein bzw. Teile seiner Anhängerschaft wieder in der 1.Liga zu sehen

Dresden möchte ich tatsächlich nicht in der Liga haben wollen.
Dresden möchte ich tatsächlich nicht in der Liga haben wollen.
wundert das irgendwen?
Warum haben die Vereine, die viele Asis unter ihren Anhängern haben, eigentlich meist auch mit die lautesten Fans?
Naja, die Ausschreitungen gingen scheinbar von irgendwelchen linken Antifaratten der Eintracht aus...
Du bist also dafür, dass auch der 1. FC Köln nichts in der ersten Liga zu suchen hat?
Ist eher ne ziemlich sichere Vermutung..Woher nimmst du dein Wissen?
Zitat von [SVW]Andi;2114837:Schon gelesen? Sowas hat tatsächlich nichts in der ersten Liga verloren.
Ist eher ne ziemlich sichere Vermutung..
Dass die Ausschreitungen von Eintracht Anhängern ausgingen, ist ja in jeglichen Artikeln zu lesen. Dass die Eintracht Chaoten als sehr links gelten ist auch nichts Neues, ein Großteil Dynamos Anhänger wird dagegen oft rechts eingordnet.................

Was ist daran so verkehrt?
Das ist ein Erpressungsversuch, der auf dem Rücken von kranken Menschen ausgetragen wird. Das finde ich extrem widerlich.
Erpressungsversuch, haha. Machst du damit nicht Opfer zum Täter und umgekehrt? Den "Fans" steht es frei, weiterhin Straftaten auf dem Rücken des Vereins zu begehen oder aber zum guten Zweck beizutragen. Wenn sich diese Idioten trotzdem nicht benehmen können, gibt's halt keine (öffentliche) Spende. Find ich eine gute Aktion.
Wie soll man das einem Kind erklären, das an Leukämie leidet? "Deine Chancen auf eine Knochenmarkspende sind gesunken, weil die Fans von Eintracht Frankfurt im Block gezündelt haben." Zynismus pur.