Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe Wob steigt direkt ab und Frankfurt muss in die Relegation gegen Bochum, wo der VFL natürlich gewinnt. :grinsen:
so hoffe ich auch
weil wenn wolfsburg ine relegation muss gegen bochum gewinnt wolfsburg
aber wenn frankfurt ine relegation muss gewinnt bochum finde ich

Ich hoffe Wob steigt direkt ab und Frankfurt muss in die Relegation gegen Bochum, wo der VFL natürlich gewinnt. :grinsen:

so hoffe ich auch
weil wenn wolfsburg ine relegation muss gegen bochum gewinnt wolfsburg
aber wenn frankfurt ine relegation muss gewinnt bochum finde ich

Um der Gefahr aus dem Weg zu gehen muss Wob einfach direkt runter, als 17.![]()

FFM wird 18. DAum :applaus:
Wob wird 17. Felix :applaus:
und Gladbach vergeigt die Relegation gegen Bochum.
Ein perfekter Ausgang des Abstiegskrimis.
Edit: geht ja gar nicht, Pauli habe ich vergessen. Naja, dann muss eben einer der Drei bis nächste Saison warten.
"Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen.Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen im kicker-Interview am 10. Januar 2011
FFM wird 18. DAum :applaus:
Wob wird 17. Felix :applaus:
und Gladbach vergeigt die Relegation gegen Bochum.
Ein perfekter Ausgang des Abstiegskrimis.
Edit: geht ja gar nicht, Pauli habe ich vergessen. Naja, dann muss eben einer der Drei bis nächste Saison warten.

seit ich mal n artikel gelesen hab, in dem sich mehrere polizisten über ihre jobs ausgeweint haben, und dass sie es ja so scheiße finden würden, immer der prügelknabe des staates zu sein, hab ich mit denen einfach nicht mehr so viel mitleid. ich mein, das weiß man doch vorher, wenn man nicht ganz blöd ist, was einen erwartet, wenn man cop wird. ^^
natürlich gibts auch gute cops, die dann sowas natürlich nicht verdient haben, keine frage. aber generell hält sich mein mitleid da in grenzen, man möge mir diese höchst subjektive meinung verzeihen.![]()
Der Heribert:
"Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen.Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen im kicker-Interview am 10. Januar 2011

Um der Gefahr aus dem Weg zu gehen muss Wob einfach direkt runter, als 17.![]()
Also Samstag sind wir alle Hoffenheimer![]()

Birgt schon eine gewisse Ironie, wenn ein Plastikclub nen anderen in die 2. Liga ballern würde![]()

Den Dortmundern Sicherheitsverantwortlichen dürfte schon der Schweiß auf der Stirn stehen. Wenn Frankfurt morgen absteigt, könnte es gut möglich sein, daß die Meisterfeier in Randale untergeht.