Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beispiel Spanien.
Da muss man sich nur das Spiel Atl.Madrid gegen Olympique Marseille vor ein paar Jahren ansehen.Da wurde der gesamte Marseille-Block von der Polizei angegriffen und Personen wurden teilweise niedergeknüppelt, obwohl niemand was gemacht hat.Ein gewisser Santos, Redelsführer der Ultras Marseille, wurde danach festgenommen und veurteilt, soweit ich weiß.
Ist jetzt ein extrem krasses Beispiel und auch nicht aus Deutschland, aber solche Typen gibt es überall.
Oder geh am 1.Mai hin und prügel dich. Achne, der is schon vorbei.Was hat das jetzt mit der aktuellen Situation zu tun? Hast du Belege oder Vermutungen dazu, dass sich die deutsche Polizei rechtswidrig verhalten hat? Dann gehe dagegen vor, wir leben in einem Rechtsstaat.

Auch wenn FFM desöfteren in den Schlagzeilen steht, hat bestimmt auch die Polizei einen "kleinen" Teil dazu beigetragen. Nur kann und darf die eine Seite Leute festnehmen und Beweismittel beschlagnahmen/zerstören, somit werden wird nie die ganze Wahrheit ans Licht kommen. Zumal aus diesem Forum hier wohl niemand dabei war.
![]()

Und viele hinterfragen die Aussagen der Ultras dort auch nicht.Aber die meisten Leute hinterfragen solche Geschichten ja nicht und glauben ausschließlich den netten Berichten in den Medien.
Ist doch super, ich hatte auch noch nie Probleme, aber gerade Fans aus der Ultraszene werden von der Polizei doch von vornherein ganz anders behandelt.Da entstehen viel schneller Konflikte.

Und viele hinterfragen die Aussagen der Ultras dort auch nicht.
Ich habe viele Stellungnahmen zu diversen Themen gelesen und die meisten (also nicht alle) haben das Problem, dass sie schlecht und unsachlich formuliert sind und das eigenes Fehlverhalten bagatelisiert wird.

Widerliche Bilder von den Fans. Ab in die zweite Liga mit dem Abschaum.
Ab in die 2. Liga! Sowas gehört mit einer Sperre des gesamten Fanblocks bestraft. Nun bin ich auf die Reaktion des DFB gespannt.Widerliche Bilder von den Fans. Ab in die zweite Liga mit dem Abschaum.
Widerliche Bilder von den Fans. Ab in die zweite Liga mit dem Abschaum.

War klar, dass die ausrasten.
Schade, dass es immer wieder zu solchen Aktionen kommt, aber trotzdem wünsche ich mir Wolfsburg in Liga 2. :grinsen:

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1712631:In jedem Stadion sollte vor der Ultra Kurve nen Wasserwerfer installiert werden. Manche brauchen wohl eine Abkühlung.![]()
Ich bin immer erstaunt darüber, daß bei politischen Demonstrationen von der Polizei aus hart durchgegriffen werden kann, aber hier, wo es um klar gewaltbereite Personen geht, die Deeskalationsschiene gefahren wird.
Ich will damit nicht sagen, daß man die Leute zusammenknüppeln sollte, sondern ich wundere mich nur über die unterschiedlichen Verhältnismäßigkeiten.
Die Frankfurter Fans haben in dieser Saison das Image des Vereins noch stärker ramponiert als die Mannschaft es getan hat, denn die war "nur" schlecht.