Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bruchhagen leistet wirtschaftlich top arbeit bei der eintracht, aber solange funkel dort trainer ist, werden die nie nach oben kommen.
Ohne Funkel wäre die SGE schon längst wieder in der Versenkung verschwunden. Ihr Frankfurter könnt froh sein, dass Ihr solch ein hervorragendes und auch besonnenes Duo mit Bruchhagen und Funkel habt. Es gitb in diesem Umfeld, sei es funktionjärsseitig oder auch fanseitig zuviele Ungeduldige, denen es nicht schnell genug geht. So ist das Ganze hier konservativ und solide durchdacht und umgesetzt. Die Eintracht ist für den großen Sprung noch nicht soweit. Nur das vermag die Ungeduld nicht zu erkennen.
frankfurt wollte heute die bayern kopieren.... mit großem erfolg!
so eine frechheit habe ich schon lang nicht mehr gesehen! ich frage mich wirklich, was der funkel seinen leuten gesagt hat! das ist eine bodenlose unverschämtheit, so fußball zu spielen
Am vergangenen Samstag gab es tatsächlich lautstark Funkel-Raus Rufe. Was erwarten die Chaoten eigentlich von ihrer durchschnittlich - schlecht - besetzten Mannschaft? Etwa einen Uefa-Cup Platz? Die können froh sein im Mittelfeld zu stehen!
Mit Funkel wird die Eintracht nie aus dem unteren Mittelmaß rauskommen.

PS: ich behaupte mal am Ende der Saison ist es vorbei mit dem Sonnenkönig.![]()