Einlaufmusik

So, ich habe eine Mail an Werder und eine Mail an Arnd Zeigler bezüglich der Einlaufmusik/dem Opener geschickt! Ich habe geschrieben, dass das Lied super angekommen ist. Ich habe so die allgemeine Meinung aus diesem Thread erwähnt... Vielleicht bringt es ja was... Freuen würde es mich!!!

Vielleicht hilft es auch, wenn mehrere ne E-Mail schicken!

Natürlich kann man sagen, dass es nur ne Einlaufmusik/der Opener ist. Aber diese Stimmung und dieses Gänsehautfeeling habe ich genossen! Davon will ich mehr!!!

jetzt brauchen wir nur noch eine andere torhymne auch wenn unsere einmalig in der bundesliga und sowieso,aber unsere muss ein wenig fetziger werden , sowas wie 96 viva la vida (ex hsv) oder die aktuelle vom hsv (one always hardcore ,scooter) .
ich bin kein fan dieser mannschaften um gottes willen aber unsere torhymne ist mir zu abgenudelt :schal::schal:

jetzt brauchen wir nur noch eine andere torhymne auch wenn unsere einmalig in der bundesliga und sowieso,aber unsere muss ein wenig fetziger werden , sowas wie 96 viva la vida (ex hsv) oder die aktuelle vom hsv (one always hardcore ,scooter) .
ich bin kein fan dieser mannschaften um gottes willen aber unsere torhymne ist mir zu abgenudelt :schal::schal:

Unsere Torhymne ist doch nicht abgenudelt! Die gibt es erst seit ca. 2 Jahren. Außerdem disqualifiziert sich jeder, der als Alternative Viva la Vida endgültig für weitere Vorschläge:D

Back