Highway to Hill
Wobei "Dämon Hill" ja auch irgendwie mit der Hölle in Verbindung gebracht werden könnte...

Das Lied gehört dazu, Punkt.
Nicht umsonst habe ich es seit Handys nicht merh piepen als Klingelton.:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Highway to Hill

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1013122:Und wieder ein Thread mit ganz großem Kino!
Hinsetzen, zurücklehnen und einfach nur genießen... :cool:

Und das beste - es kostet keinen Eintritt...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1013146:Wo du gerade hier bist... Ich habe noch eine wundervolle Idee, welches Lied man mal im Stadion spielen könnte um einen unserer Torhüter zu supporten...![]()
Musst du mir bei gelegenheit erzählen... vielleicht, während der Pokerpartie mit Marko?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1013153:Hast du seine Nummer? Ansonsten würde ich hier mal nen Thread eröffnen und nach seiner Andresse fragen...

Hau rein... aber im Bargfrede Thread ist jemand, der wohnt neben Phlüpp... ansonsten frag ich den mal... der ist so stolz drauf![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1013161:Ey, der Mertesacker hat bei mir um die Ecke gewohnt und der Prödl wohnt in meiner Straße!
Sche*ße, ich muss wohl so eine Art GOTT sein!![]()
Verdammt... weißt du welcher Name hier auf nem klingelschild steht? :eek: :eek:

Wenn mich nicht alles täuscht ist des in der erstliga Saison von St. Pauli eingeführt worden. Da hatten plötzlich viele Vereine AC/DC..
Du täuschst dich. Bei St. Pauli ists Hell`s Bells...

Du täuschst dich. Bei St. Pauli ists Hell`s Bells...

Er bezog sich ja nicht auf das Lied sondern auf die Band![]()
Es müsste Hills Bells heissen![]()
Abgesehen davon dass das Stück nicht von Metallica ist, gute Idee.