G
gelöscht
Guest
Seit gefühlten 10 Jahren jedes HEIMSPIEL Highway to Hill wird in Bremen nur Rock gehört?
Schön wäre es ja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit gefühlten 10 Jahren jedes HEIMSPIEL Highway to Hill wird in Bremen nur Rock gehört?
Schön wäre es ja.

Hab ich auch noch irgendwo auf Video.
Unheilig ist nicht so mein Ding...aber das Instrumental-Intro ist der Hammer! Genau geil für uns!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
Hab heute von angehört Unheilig - Meer und mußte prompt an den SVW denken. Ab 0:27 (also ohne das Gedüdel da am Anfang) und könnte mir das Ganze als Instrumental-Version im Stadion als Einlaufmusik vorstellen. Oder der Junge Mann dichtet es um in: Komm geh mit mir zu Werder!:svw_applaus:
Schön wäre es ja.
wäre zu schön um wahr zu sein
Das einzige was für mich in Frage kommt ist
Metallica - Ecstasy of Gold![]()
.Viele der älteren Mitbürger werden sich erinnern, dass zu dem Song mal so gut wieder jeder einen Schal im Takt kreisen ließ. Wenn das vier Fünftel der Ostkurve machten, dann sah das richtig geil aus.
Wenn die Gastmannschaft nach dem Aufwärmen in die Kabine geht, und auf dem Weg zum Spielertunnel wird der Song gespielt, und wenn dann noch alle mitmachen würden mit ihren Schals, dann würde das in der Theorie sicherlich schon Eindruck machen.
Übrigens, "seit gefühlten 10 Jahren" ist ja auch lustig. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das wird sogar schon länger gespielt, oder?

"Highway to hill"? Kenn ich nicht. Und "Highway to hell" ist absoluter Kult, den man im Weser-Stadion gar nicht oft genug hören kann!!! Aber, mal davon abgesehen: die Bremer Rockband DOCK 5 hat mit "Wir wollen euch tanzen sehn" eine echte Weser-Stadion-Hymne im Programm. Die sollte ruhig mal gebracht werden. Und überhaupt, dürfte die Original-Werder-Version unter Otto Rehhagel von "Wo die Weser einen großen Bogen macht" gebracht werden. Das macht Stimmung!Seit gefühlten 10 Jahren jedes HEIMSPIEL Highway to Hill wird in Bremen nur Rock gehört?
Halte nicht wirklich was davon um ehrlich zu sein.
Halte nicht wirklich was davon um ehrlich zu sein.
immer nur highway to hill
wie wäre es mit born to be wife