Einlaufmusik

Klar...und die gegnerischen Fans rufen nur noch " U SUCK!"... wär mal echt ein Eigentor.

Hab heute von angehört Unheilig - Meer und mußte prompt an den SVW denken. Ab 0:27 (also ohne das Gedüdel da am Anfang) und könnte mir das Ganze als Instrumental-Version im Stadion als Einlaufmusik vorstellen. Oder der Junge Mann dichtet es um in: Komm geh mit mir zu Werder! :lol: :svw_applaus:

Klar...und die gegnerischen Fans rufen nur noch " U SUCK!"... wär mal echt ein Eigentor.

Hab heute von angehört Unheilig - Meer und mußte prompt an den SVW denken. Ab 0:27 (also ohne das Gedüdel da am Anfang) und könnte mir das Ganze als Instrumental-Version im Stadion als Einlaufmusik vorstellen. Oder der Junge Mann dichtet es um in: Komm geh mit mir zu Werder! :lol: :svw_applaus:

Genial!!!
Das sollte echt mal wer vorschlagen iwo bei den Werderverantwortlichen :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

edit: natürlich die Instrumental-Version

Seit gefühlten 10 Jahren jedes HEIMSPIEL Highway to Hill wird in Bremen nur Rock gehört?

Halte nicht wirklich was davon um ehrlich zu sein.

Dieses Lied ist einfach nur geil und gehört in's Stadion. Als ich das Erste mal da war, wurde es wie bei jedem Spiele auch vor dem Anpfiff gespielt und es war einfach nur eine geile Stimmung, worauf ein gradioser 5:0 Sieg gegen Frankfurt folgte. Dieses Lied gibt nochmal Aufschwung und zeigt indirekt, was man erreichen will, hoch siegen und den Gegner aus dem Stadion ballern. :svw_applaus::svw_schal:

Back