Jetzt muss ich mir vorstellen, wie du Titanen-Like den Platz zusammenschreist. Der Gedanke hat durchaus seinen Reiz.
Ja, so läuft das!
Mich hören die Leute auch in Meppen noch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt muss ich mir vorstellen, wie du Titanen-Like den Platz zusammenschreist. Der Gedanke hat durchaus seinen Reiz.
via Video, wie beim Torwandschiessen. Schlage ich vor! Wir stellen eine Plattform bereit! Jeder kann sich beim Kicken filmen lassen und ein kleines Statement dazu, wer man ist, wie alt und seit wann Werder-Fan + schönstes Werdererlebniss!
Wir machen jetzt aus der bescheidenen Situation, etwas positives! Was sagt ihr Freunde?![]()

111% WERDER 

daumen:<-reicht schon)
111% Werder
Erklärt doch mal, wo die "Schwierigkeiten" mit Werder liegen?
Ich kanns mir zwar lebhaft vorstellen, aber vielleicht bekommt ihr dadurch Input und Ideen von Leuten, die die Bedenken "entkräften" können.
Warum genau ihr durch diese Aktion neue Forumsmitglieder generieren wollt, erschließt sich mir nicht. Meint ihr wirklich, dass wir noch mehr Leute brauchen, die sich hier nur anmelden um an so ner Aktion teilzunehmen?
Ich persönlich möchte hier eher Fans und Werder-Interessierte sehen.