Einkaufhilfe

MOIN

ich war eben inner stadt und habe nichts gefunden (wobei ich mir bei h&m trotzdem n hemd fürn zehner gekauft habe) und suche in etwa so ein hemd wie im Bild unten - weiß jemand wo es sowas gibt ? bei amazon hab ich ca 80 seiten durchgeblättert und keins gefunden was ähnlich ist und mir gefäll :(

http://www6.pic-upload.de/15.12.10/sc7ixio8bww8.jpg

achso, das schwarze was da hängt gehört nicht zum hemd sondern ist n schal oder ne krawatte oder so, suche auch nur das hemd :D

ich bedanke mich schonma für die hilfe

gucke mir grad den ersten an... sieht schonmal sehr ordentlich aus (wenn auch etwas teuer :D )
hast du damit schon erfahrungen gemacht ? bzgl versandkosten und versandzeit etc ?

Bei dress for less kostet Versand 4,90 EUR:

http://www.dress-for-less.de/tmpl/d...randing;et_index=1;st=Home-de-Service-Versand

Habe da zwei oder drei mal bestellt und bin bis jetzt nicht enttäuscht worden.
Bei Herrenausstatter.de wirst du auch eher Markenmode finden zum entsprechenden Preis. Wenn es es eher preisgünstig "No-Name" sein soll wäre ggfs. der gute, alte Einzelhandel dem online-shopping vorzuziehen: C&A zum Beispiel ist im Bereich Hemden mit einer netten Auswahl vertreten.

ja der dress for less gefällt mir richtig gut
da gibts richtig tolle sachen für wenig geld, und im internet gibbet auch gutschein codes dafür :D

da wer dich morgen ma schauen wieviel gehalt ich bekommen habe und dann werd ich da ma kräftig zuschlagen :D

danke für den tipp

hab eben schon bei dem dress for less zugeschlagen :D

da gabs 25 euro rabatt auf ne 76 euro bestellung :D

aber deine durchforste ich nachher auch noch, hab ja derzeit sonst nix zutun

Moin. Am 5. geht es recht spontan in die Berge. Finde meine Snowboardhose aber nicht wieder. Und die Jacke die ich noch hab ist mir zu groß geworden, würd aber zur not noch gehen.

Frage: Wo krieg ich jetzt noch auf die Schnelle noch was her, ohne in den Weihnachtsgeschenkeumtauschtrubel zu kommen, sprich im Internet (ohne ebay).

Back