Du solltest nicht deinen Bierbecher in die Luft schmeißen, wenn ein Tor fällt. Das lernen manche aber auch erst nach ihrem 100. Stadionbesuch.
:eek: ich würde es nie wagen ein bier zu verschütten :daumen: ausser es ist astra

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du solltest nicht deinen Bierbecher in die Luft schmeißen, wenn ein Tor fällt. Das lernen manche aber auch erst nach ihrem 100. Stadionbesuch.

:eek: ich würde es nie wagen ein bier zu verschütten :daumen: ausser es ist astra![]()

ausser es ist astra![]()
korrekter typ :daumen:

halli hallo liebe gleichgesinnte
ich stehe sonntag gegen hannover (wenn nicht dann gegen mainz) zum erstenmal in meinem leben in der ostkurve
nun eine kleine dumme frage von mir
gibts da irgendwelche regeln was man nicht machen darf/sollte
ps: ich wusste nicht wohin mit der frage darum hab ich sie mal im off-topic gepostet
lg
jan :svw_applaus:

Mal als ehrliche Antwort.
Wenn du im Bereich 130, 132, 134 stehst, machst du einfach das, was die Leute um dich herum auch machen: Singen, Klatschen, in die Knie gehen und aufspringen.
Und wie es auch schon erwähnt wurde: Verschon uns mit Bierduschen.
Dann wirst du keine Probleme bekommen.
Willkommen in der Ost!
Eines nur noch: Wenn wir verlieren solltet, darfst du nie wieder kommen![]()
bekomm ich dann eine dauerkarte geschenkt ? 

halli hallo liebe gleichgesinnte
ich stehe sonntag gegen hannover (wenn nicht dann gegen mainz) zum erstenmal in meinem leben in der ostkurve
nun eine kleine dumme frage von mir
gibts da irgendwelche regeln was man nicht machen darf/sollte
ps: ich wusste nicht wohin mit der frage darum hab ich sie mal im off-topic gepostet
lg
jan :svw_applaus:
Was hast du die ganze Zeit gemacht? Kommst aus Vegesack und warst in deinem Leben noch niemals in der Ostkurve?
hatte früher eig nur zeit für musik :unfassbar:
und wenn wir gewinnen ?bekomm ich dann eine dauerkarte geschenkt ?
![]()

Schön wärs.
Schönes Spiel dem Neu-Stadiongänger.![]()
haha schade sonst würde ich jetzt eine bekommen 

Was kosten eigentlich transparente Banner? Die großen wären doch noch gut von außen zu erkennen und wir dahinter könnten dann auch mal Tore sehen...nicht erst auf dem Bildschirm.
Mal einen Versuch starten?