Scheiße ist es trotzdem. Wenn ich als Mitglied bei Kartenbestellungen für Auswärtsspiele leer ausgehe (so geschehen für den 1ten Spieltag in Bielefeld) und dann sehe das eine Person 6 Karten zum Verkauf bei Ebay anbietet, regt mich das schon auf...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Gemecker ist doch nur die eigene Verärgerung. Wenn ich da eine selten zu bekommene Jeanshose oder dergleichen reinstelle und die weit über Normalpreis kommt, ist das letztlich nix Anderes. Würden die ebayer so "ehrlich" und die Karten gleich im Bekanntenkreis anbieten, würde ich nie an Karten kommen. Also, wer es so nicht mag... einfach nicht kaufen..
Scheiße ist es trotzdem. Wenn ich als Mitglied bei Kartenbestellungen für Auswärtsspiele leer ausgehe (so geschehen für den 1ten Spieltag in Bielefeld) und dann sehe das eine Person 6 Karten zum Verkauf bei Ebay anbietet, regt mich das schon auf...
Deshalb muss Werder die Kartenvergabe eingrenzen und den Vorverkauf nur für Mitglieder gestalten und bleiben ca. 10.000 Restkarten über, dürfen diese in den freien Verkauf...
So ein Blödsinn. Mitglieder (bin ich selbst und das schon vor den Mitgliederaktionen) haben genug Vorteile. Es ist doch auch einfach eine "Ausgrenzung" vom Ticketverkauf für Leute die "negativ auffallen" möglich.
Am besten noch Verkauf nur an Mitglieder, Zuteilung nach Dauer der Mitgliedschaft oder wie? (Dann würde ich wenigstens immer was bekommen...)
Dann einfach mal über die Arminia Seite probieren. Ist dann zwar kein Gästeblock aber meist hat man da größere Chancen an Karten zu kommen!
Da liegst du leider ziemlich falsch. An den Tribünen wird nichts mehr gebaut und alle Plätze sind zu vergeben. Und auch gehen noch Karten in den freien Verkauf. Sowohl über die Homepage als auch in den Vorverkaufsstellen in OWL. Eine ganze Menge sogar!Tja da ich aus der Nähe von Bielefeld komme muss ich dazu sagen das die ALM sich im Umbau befindet und derzeit gar keine Karten in den freien Verkauf gehen...Fällt also leider raus...