Ebay Pranger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas brera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ebaydasein im Sinne von GWG-Bremen... Der hat sich auch nicht klug angestellt.

Einige sind einfach zu doof. Hauptsache, die Meldung ist ausreichend und Werder unternimmt auch da was!

Vorallem, der Typ hat das ja schon mehrere Jahre gemacht. "Auch in diesem Jahr muss ich meine Dauerkarte verkaufen...". Nächstes Jahr wird er hoffentlich keine mehr kriegen!

Und wenn man noch mehr Leute rankriegen will, dann kauft man künftig seine Tickets bei Ebay und leitet die Karte nach dem Spiel einfach an Werder weiter mit dem Ausdruck der Ebayauktion und einem netten Anschreiben....

Ebaydasein im Sinne von GWG-Bremen... Der hat sich auch nicht klug angestellt.

Einige sind einfach zu doof. Hauptsache, die Meldung ist ausreichend und Werder unternimmt auch da was!

Vorallem, der Typ hat das ja schon mehrere Jahre gemacht. "Auch in diesem Jahr muss ich meine Dauerkarte verkaufen...". Nächstes Jahr wird er hoffentlich keine mehr kriegen!

Und wenn man noch mehr Leute rankriegen will, dann kauft man künftig seine Tickets bei Ebay und leitet die Karte nach dem Spiel einfach an Werder weiter mit dem Ausdruck der Ebayauktion und einem netten Anschreiben....

also wenn das nicht ausreichend ist was man da an "beweisen" vorlegen kann dann weiss ich´s auch nicht mehr........

http://cgi.ebay.de/Dauerkarte-Werde...pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item4aad566f37

http://i.ebayimg.com/00/$%28KGrHqMOKpQE4iJloprNBOMwm7O1%21Q%7E%7E0_12.JPG

Sehr clever Herr Joachim Thomas - Kd.-Nr. 25729 :wall:

---

=> bei Werder gemeldet.

---

Ergänzend hierzu noch sein Bewertungsprofil:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAP...sspagename=VIP:feedback&ftab=FeedbackAsSeller

21.08.10 12:34 - SV Werder Bremen (Nr.320561708979) - EUR 256,00 (wird wohl ebenfalls die Dauerkarte sein)
06.08.09 17:27 - SV WERDER BREMEN DAUERKARTE STEH OST (Nr.320405742971) - EUR 326,00

Das Angebot ist mittlerweile beendet... :lol: Hatte ihn vorhin mal angeschrieben ,das dies wohl seine letzte DK gewesen ist.... Als Antwort kam nur : "Hallo ..........,

weil du die Kohle nicht hast???? Assi!!!

- pupsi.0177" :lol::lol: Passt zu dem Vollpfosten.

Ich hoffe, dass Werder ihn wirklich sperrt und ihm das Vorkaufsrecht entzieht. Hab bisher noch keine Antwort auf meine E-Mail erhalten.

Ich hoffe, dass Werder ihn wirklich sperrt und ihm das Vorkaufsrecht entzieht. Hab bisher noch keine Antwort auf meine E-Mail erhalten.

Naja,wenn Werder da jetzt nicht reagiert dann weiß ich auch nicht weiter... offensichtlicher und dreister gehts ja gar nicht... Die DK klebt sogar noch im Schreiben ... DK bestellt , bezahlt, zugeschickt bekommen und rein auf Ebay... Und unser eins versucht seit Jahren ne DK zu bekommen... Zum :wuerg:solche Menschen....

Das Vorkaufsrecht für die nächste Saison wird NICHT verkauft, sondern ausschliesslich die Tickets für die Spielzeit 2011/2012.

Klar wird für die nächste Saison nicht mitverkauft weil so kann er nächstes jahr wieder seine DK für den Preis verkaufen

Sowas regt natürlich tierisch auf, aber wie schrecklich wäre es für seine Sitznachbarn, wenn er sich jetzt bei den Platzangaben um zwei Nummern "vertan" hätte.

Dann kann derjenige anhand seines Persos beweisen, dass er der Mensch ist, dessen Name auf der DK steht... Werder geht ja nicht blind auf die Sache zu.

Werder prüft und prüft und prüft und am Ende gibts dann hoffentlich ne Strafe. Nur dumm für den, der für teures Geld eine Umschreibung erworben hat...

Dann kann derjenige anhand seines Persos beweisen, dass er der Mensch ist, dessen Name auf der DK steht... Werder geht ja nicht blind auf die Sache zu.

Werder prüft und prüft und prüft und am Ende gibts dann hoffentlich ne Strafe. Nur dumm für den, der für teures Geld eine Umschreibung erworben hat...

Derjenige könnte sie von mir aus auch behalten. Wenn jemand so viel Geld dafür ausgibt, wird er wohl auch hingehen. Nur sollte man dem Verkäufer sollte da sämtliche Vorkaufsrechte und auch die Stammkarte verlieren. Stammkarte am besten direkt an den Käufer. Oder ist das jetzt zu kurzsichtig gedacht?

Derjenige könnte sie von mir aus auch behalten. Wenn jemand so viel Geld dafür ausgibt, wird er wohl auch hingehen. Nur sollte man dem Verkäufer sollte da sämtliche Vorkaufsrechte und auch die Stammkarte verlieren. Stammkarte am besten direkt an den Käufer. Oder ist das jetzt zu kurzsichtig gedacht?

Wenn man nachweislich so eine Scheiße macht, dann wird man von Werder bei der Kartenvergabe ausgeschlossen. Das machen die sowohl bei Privatpersonen als auch bei Fanclubs! Dann gibts nie wieder Karten!

Wie sie das mit dem Käufer machen, das weiß ich nicht!

Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass Werder die DK sperrt. Dann muss der Verkäufer den Käufer auszahlen. Aber ich habe da keinen Plan, daher kann ich nur vermuten...

Etwas.
Denn die Leute die das Geld bezahlen sind ja auch mit(!) Schuld am Schwarzmarkt.

:tnx:

So siehts aus. Wenn es da keine Nachfrage gäbe, dann gäbe es auch kein Angebot. Würde mir auch wünschen für jedes Spiel ins Stadion zu können, aber bevor ich bei Ebay oder auf irgendeinem sonstigen Schwarzmarkt meine Karte kaufe, verzichte ich genau aus den genannten Gründen auf das jeweilige Spiel.
Zudem habe ich die Erfahrung gemacht, dass man hier im Forum immer ganz gut und fair an eine Karte kommen kann, wenn man sich ein bisschen Mühe gibt.

Zu den DKen: Hoffe Werder schreitet da wirklich kompromisslos ein. Das kann und darf schlicht nicht sein.

Back