Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erst den Schwarzarbeiter anheuern, arbeiten lassen , bezahlen
- und dann beim Finanzamt anschwärzen
Welch ein Schwachsinn :stirn:
Meldet es gleich bei Werder, ob Werder was unternimmt sei dahingestellt.
Ich probiere auf jedem mir möglichen und "LEGALEN" Weg ne DK bzw. 2 zu bekommen und diese DRECKSSÄCKE verkloppen die Stammkarten bei ebay.....:wuerg:

Wie behindert sind die Dauerkartenangebote bei Ebay denn? Und wie kann man sowas kaufen?
Ich verkaufe das Anrecht auf den Kauf einer Dauerkarte...
Heftig! Und das Angebot liegt bei 555 Euro. Sprich, man bezahlt bestimmt 600 - 1000 Euro (mindestens) und muss auch noch die Dauerkarten an sich bei Werder bezahlen...
Habe den Verkäufer gefragt, wo genau die Plätze sind... Den werde ich melden sollte er antworten!
Wenn man sonst keine DK bekomme so.....
und so viel mehr pro Spiel ist es ja auch nicht, weil DK:s hat als 1: Billiger karten und als 2: Muss nicht jedes Mal 4 Euro in Versand bezahlen. Zusammen wird es also dass erste Jahr ca 25 Euro extra pro Spiel, Jahr 2 "nur" 12,50 usw. Also klar bezahlbar wenn man dann weiss man kann jedes heimspiel sehen. So wenn jemand die Geld hat, kann ich voll verstehen man gehe dieser weg. Es ist ganz einfach als DK-haber andere zu vorzuteilen...
Wenn die Plätze direkt vor den VIP-Rang Platin-Plätzen sind dann muss es Reihe 19 sein.
Anhand des Fotos müsste Werder sogar ziemlich genau die beiden Plätze bestimmen können.
Wie soll das denn gehen?
Und selbst wenn, dann müsste Werder auch absolut sicher sein das die Fotos auch von den Plätzen gemacht gewurden sind wo die Kartenbesitzer auch sitzen. Zudem könnte man dieses Bild auch aus den Internet geklaut haben ohne das es vielleicht auch nur ansatzweise aus der angegebenen Reihe kam.
Das mit dem Foto und der Artikelbeschreibung kommt schon ziemlich genau hin.
Zudem kann ich mir kaum vorstellen, dass jemand bei der CL-Hymne nicht auf seinem Platz sitzt, denn woanders ist da ja nichts frei.
Der Inhaber dieser Dauerkarten hat die Einzeltickets aber auch in der letzten Saison immer wieder mit einer ähnlichen Artikelbeschreibung (unmittelbar vor der Präsidiumsloge) und dem gleichen Foto bei Ebay eingestellt.
Wie behindert sind die Dauerkartenangebote bei Ebay denn? Und wie kann man sowas kaufen?
Ich verkaufe das Anrecht auf den Kauf einer Dauerkarte...
Heftig! Und das Angebot liegt bei 555 Euro. Sprich, man bezahlt bestimmt 600 - 1000 Euro (mindestens) und muss auch noch die Dauerkarten an sich bei Werder bezahlen...
Habe den Verkäufer gefragt, wo genau die Plätze sind... Den werde ich melden sollte er antworten!

und so viel mehr pro Spiel ist es ja auch nicht, weil DK:s hat als 1: Billiger karten und als 2: Muss nicht jedes Mal 4 Euro in Versand bezahlen. Zusammen wird es also dass erste Jahr ca 25 Euro extra pro Spiel, Jahr 2 "nur" 12,50 usw. Also klar bezahlbar wenn man dann weiss man kann jedes heimspiel sehen. So wenn jemand die Geld hat, kann ich voll verstehen man gehe dieser weg. Es ist ganz einfach als DK-haber andere zu vorzuteilen...

, würde ich mir das auch überlegen, da zu bieten. Bzw. nicht wirklich, weil es Sitzplätze sind, aber wenn es so was für Ost Steh gäbe, dann schon. Hab nur leider nicht genug Geld.
Ganz ehrlich: Wenn ich zu viel Geld hätte, was ich leider nicht habe, würde ich mir das auch überlegen, da zu bieten. Bzw. nicht wirklich, weil es Sitzplätze sind, aber wenn es so was für Ost Steh gäbe, dann schon. Hab nur leider nicht genug Geld.
http://cgi.ebay.de/Dauerkarte-WERDE...t_Fußball_Fußball_Fanshop&hash=item43a7b7f903
Hole dir doch bei Vattern nen Kleinkredit - weil mit Steh Ost geht es bei Ebay nun auch los.

Mal schaun wie weit ich mit meinem 100 Gebot komme.![]()
![]()