http://cgi.ebay.de/Dynamo-Dresden-T...pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item35b23ac213
Dynamo geht gegen Ebay Verkäufer vor
Dynamo geht gegen Ebay Verkäufer vor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Offiziell anbieten oder abegeben find ich irgendwie cooler...
Ich rechne mit mindestens 1000 Angeboten innerhalb der nächsten 4 Wochen.
Irgendwie muß die Mafia ihre Dauerkarten ja loswerden, nur schade, dass Werder dies zulässt.
Eine Überschreibung ohne verwandschaftliche Hintergründe sollte einfach verboten werden und gut.
Naja, das finde ich wiederum Quatsch. Wenn die jemand einem sehr guten Kumpel überschreiben will, finde ich das vollkommen in Ordnung.
Aber das hier ist an Dreistigkeit echt kaum zu überbieten.
Ich würde einfach das Umschreiben diese Saison nicht zulassen (bzw. nur in festen Fällen(Eltern->Kind). Mit nem Kumpel bekommt man das für eine saison schon geregelt.

Ich rechne mit mindestens 1000 Angeboten innerhalb der nächsten 4 Wochen.
Irgendwie muß die Mafia ihre Dauerkarten ja loswerden, nur schade, dass Werder dies zulässt.
Eine Überschreibung ohne verwandschaftliche Hintergründe sollte einfach verboten werden und gut.
Bei 1000 Angeboten, dürften die Preise aber wohl in den Keller gehen.
Karte ersteigern, umschreiben lassen und anschließend die eBaydaten an Werder senden.

Hallo, ich habe nur mal ne rein rechnerische Frage zu den 2 eBay Angeboten.
Was würden die 2 DK an der Mittellinie und die 2 DK hinterm Tor dem Auktionsgewinner pro Saison kosten???