Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also erstmal is das für mich schwer vorstellbar das jemand am tag der meisterfeier verhindert ist.
Und nun stelle man sich vor das der BVB am ende das ding noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern....1.560 Euro für ein normales ligaspiel OHNE meisterfeier, auch wenn ich persönlich glaube das der BVB die salatschüssel holt, aber von der idee her wäre das doch fatal. Mir selbst wäre das nicht 1.560 euro wert, dann feier ich lieber vor dem stadion!!!
Naja, da gabs dann immerhin die Schale. 
Kann es nicht auch passieren, dass sie die Schale schon am 32. Spieltag kriegen?

Ne, die Schale wird immer am letzten Spieltag übergeben so weit ich weiß^^ und das eben das Besondere das zu erleben.
Trotzdem übertrieben der Preis, da hätte man sich 2 teuerste Kategorie Dauerkarten fürs Weserstadion holen können![]()
Werder hat 2004 die Schale am vorletzten Spieltag bekommen...

Die echte Meisterschale weilt am letzten Spieltag einer Saison immer in dem Stadion, in welchem der Tabellenführer des vorletzten Spieltags spielt.
Davor kann die Manschaft ein Duplikat bekommen![]()
Um solchen Halunken das Handwerk zu legen müssen alle Rivalitäten fallen...da gibts nur 2 Lager..ehrliche Fans gegen Abzocker
Moin, das Problem gibts leider inzwischen überall.Eine Lösung, die meines Wissens nach schon praktiziert wurde, ist ersteigern, und mit 20 mann vorbeifahren und den verkäufer freundlich bitten, seine Karte fairerweise doch für den OP abzugeben.Unser halbfinal gegen Manu war ratzfatz ausverkauft, und minuten später standen die Tickets bereits zu horrenden Preisen bei ebay. ein Finalpltz Wembley steht mit dem dreisten Satz'weil ich beruflich verhindert bin' mit 5000 Euro bei ebay.
Um solchen Halunken das Handwerk zu legen müssen alle Rivalitäten fallen...da gibts nur 2 Lager..ehrliche Fans gegen Abzocker

die ebay preise sind mittlerweile echt unerhört ...man muss doch was dagegen machen können..http://cgi.ebay.de/2-x-St-Pauli-Wer...pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item4aaa5cace0 das für 2 steh tickets
An was dachtest Du?Hab letztetes 2 Steher gegen WOB für 35 Euro ersteigert, geht also auch preiswert bei ebay![]()

Herzlichen Glückwunsch, dass du den Scheiß auch noch unterstützt, ganz starke Leistung![]()