Ebay Pranger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas brera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vielleicht ärgern sich ja die Käufer von Karten über Ebay ja doppelt. 1. Weil Sie ziemlich viel Geld dafür gezahlt haben und 2. Es wohl passieren kann das das Spiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit ausgetragen wird(laut DFB). Quasi teure Karten gekauft, und trotzdem nicht im Stadion sein.

Das ist nicht fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) - der TYP ist ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...... SRY

Das kann nur nen DK Inhaber sein, die Bearbeitung läuft ja gerade erst in den ersten Zügen und er hat die Karten schon vorliegen......

:wuerg:

Ich kriege echt das blanke :wuerg:

Habe gerade mal bei ebaaaaa reingeschaut & siehe da gegen BVB 6 Angebote
davon sind 4 schon alleine durch die Bilder bzw. Angebotsbeschreibung als DK-Inhaber zu entlaven.

Vorhin sind 2 Steher gegen Pauli für 181 EUR weggegangen und das Lustige daran ist, dass sogar gegen 19:40 Uhr noch geboten wurden :lol::wall:

Also erstmal is das für mich schwer vorstellbar das jemand am tag der meisterfeier verhindert ist.
Und nun stelle man sich vor das der BVB am ende das ding noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)....1.560 Euro für ein normales ligaspiel OHNE meisterfeier, auch wenn ich persönlich glaube das der BVB die salatschüssel holt, aber von der idee her wäre das doch fatal. Mir selbst wäre das nicht 1.560 euro wert, dann feier ich lieber vor dem stadion!!!

das hier ist zu geil
http://cgi.ebay.de/Geistertickets-S...pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item2c5bf21457
am besten die beschreibung
Am 23. April wird das erste Geisterspiel in der Geschichte der 1. Fußball Bundesliga stattfinden. An diesem Tag trifft St. Pauli im eigenen Stadion auf Werder Bremen – vor leeren Tribünen.
Deshalb versteigern wir die einzigen zwei Geistertickets, die weltweit zum Verkauf stehen.

Diese Tickets sind unsichtbar, und in einem weißen Umschlag.
Sie berechtigen zum Eintritt außerhalb des Millerntorstadions.

Also, sei St.Paulis bester Mann und unterstütze das Team im harten Abstiegskampf!

Diese Aktion ist vom Umtausch ausgeschlossen.
:ugly::lol::lol::lol:

Back