http://cgi.ebay.de/Hammer-Ticket-Br...pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item3cb0c8648c
9.90 Euro für ein Sitzplatz in der West für ein CL Spiel......
Die Maus hat das Problem, dass das Ticket im finstersten Winkel Deutschlands abgeholt werden muss ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://cgi.ebay.de/Hammer-Ticket-Br...pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item3cb0c8648c
9.90 Euro für ein Sitzplatz in der West für ein CL Spiel......
Eine Deutschlandreise für ein Ticket!
Jaaaa - wir machen eine Reise - lalalala lalalalal
Wetten das heute abend vorm Stadion Tickets für nen 20 ger weggehen !!
Bis denne

Eine Deutschlandreise für ein Ticket!
Jaaaa - wir machen eine Reise - lalalala lalalalal
Wetten das heute abend vorm Stadion Tickets für nen 20 ger weggehen !!
Bis denne
Ich glaube, für 'nen Zwanni kriegste heute sogar zwei Tickets ...
20.50 Uhr kriegste fuer 10ner n ticket, wenn nicht noch weniger. fuer die bande am osterdeich freuts mich, aber es sind soviele fuer die es mir leid tut, dass sie soviel kohle in sand gesetzt haben, nur weil sie vielleicht ihre 2.karte oder so nicht losbekommen.
andererseits gibt es auch einige hier, die geben ihre karten zum op weiter, wenn sie bei ebay keinen reibach machen koennen, aber karten gegen inter, hsv und bayern gehen nur in die auktiosnhaeuser.:wild:
Mir wurde grade über Bremen.de das sensationelle Angebot gemacht, zwei Stehplatzkarten gegen den HSV für 100 zu kaufen - ich habe dankend abgelehnt und ihm gewünscht, dass er nie mehr Karten bekommt![]()
Wie ist seine eMail-Adresse?
ich sag dir nun mal eines...das mit den karten mache ich weil ich bock zu habe...wir haben hier in bremen 4 lokale und deine paar kröten brauche ich nicht...gerne bin ich bereit ein date mit dir zu machen, damit du siehst mit wem du es hier zu tun hast...ich war nur nett zu dir!!!
sag wann und ich werde da sein...mit mir redet niemand so
werder4ever und logo auch die dritte halbzeit und das auch jedes away-game...
wie auch immer...ich habe gelernt leute erstmal kennenzulernen, um mir ein urteil zu machen...so solltest du auch handeln in zukunft!!!
es ist ein leichtes deine adresse zu finden...hab ja deine ip...ich lasse dich aber in ruhe denn du bist ja werder...dein glück
gw-greatings
trullihase@yahoo.de
Und als krönende Antwort auf meinen Wunsch, dass er nie wieder Karten bekommt kam folgendes:
:applaus::applaus::applaus:
20.50 Uhr kriegste fuer 10ner n ticket, wenn nicht noch weniger. fuer die bande am osterdeich freuts mich, aber es sind soviele fuer die es mir leid tut, dass sie soviel kohle in sand gesetzt haben, nur weil sie vielleicht ihre 2.karte oder so nicht losbekommen.
andererseits gibt es auch einige hier, die geben ihre karten zum op weiter, wenn sie bei ebay keinen reibach machen koennen, aber karten gegen inter, hsv und bayern gehen nur in die auktiosnhaeuser.:wild:
Zudem ist mir aufgefallen, dass die Polizei oben an der Treppe vermehrt sich die Schwarzhändler gekrallt hat. War gegen Köln auch schon so.
trullihase@yahoo.de: 100 euro für beide
ich: Hahahahah, ich hoffe so Leute wie du bekommen nie wieder Karten!!!
trullihase@yahoo.de: ich sag dir nun mal eines...das mit den karten mache ich weil ich bock zu habe...wir haben hier in bremen 4 lokale und deine paar kröten brauche ich nicht...gerne bin ich bereit ein date mit dir zu machen, damit du siehst mit wem du es hier zu tun hast...ich war nur nett zu dir!!!
sag wann und ich werde da sein...mit mir redet niemand so
werder4ever und logo auch die dritte halbzeit und das auch jedes away-game...
wie auch immer...ich habe gelernt leute erstmal kennenzulernen, um mir ein urteil zu machen...so solltest du auch handeln in zukunft!!!
es ist ein leichtes deine adresse zu finden...hab ja deine ip...ich lasse dich aber in ruhe denn du bist ja werder...dein glück
gw-greatings
ich: Danke, sehr nett von dir, mir Karten für das Vierfache was sie an Wert haben verkaufen zu wollen.
Dann behandel doch auch andere Werderfans gebührend und verkauf die Karten zu fairen Preisen oder setz sie bei Ebay rein, da gibts wenigstens genug Idioten die die auch kaufen.
Das du damit Gewinn machen willst kann ich ja sogar noch verstehen, aber 50 statt 16 ist schon zu krass!
MfG
trullihase@yahoo.de: wahrscheinlich lebe ich inner anderen welt...was ich hier an plus mache schenke ich meinem 9-jährigen sohn...was würdest du denn an meiner stelle tun???
wie du merkst bin ich dialogbereit...aber über meinen schatten springe ich nicht...
ich kann dir wohl ein ticket schenken...sag mir wer du bist und was du arbeitest...
take it easy...everytime
ich: Na was denn nun?
Willst du den Gewinn deinem Sohn schenken oder mir die Karte?
Ich bin ich und ich bin Azubi, aber darum geht es ja gar nicht.
Wenn du es finanziell nicht nötig hast, warum nimmst du anderen Werderfans dann die Chance, ein Spiel ihrer Mannschaft zu einem fairen Preis zu sehen?
Fußball ist ein Volkssport und sollte auch den finanziell nicht so gut gestellten Fans zugänglich gemacht werden. Das verhindern überteuerte Preise durch den Verein (wie grade in der CL) und dreiste Schwarzhändler (wie die, die jede zwei Wochen am Osterdeich stehen) Zu letzterem muss ich leider auch dich zählen, wenn du 50€ pro STEHPLATZkarte haben willst - das ist einfach nicht fair und darum gehts.
trullihase@yahoo.de: dann mußt du einfach nur taff sein und dir die karten holen für die spiele die du sehen willst...es gibt immer karten im center
ich: Ja stimmt, ist total leicht bei Werder über den Ticket-Center an Karten zu kommen! Pfff!
Ich krieg schon Karten für nen fairen Preis, gibt genug Leute, die niemanden abzocken wollen.
trullihase@yahoo.de: dann mach mal...klar gibt es über center karten...stell dich nicht so an

Noch ein paar solcher Kicks wie heute, dann bricht der Schwarzmarkt eh so langsam weg.