Ebay Pranger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas brera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich finds auch zum kotzen das solche pe__er trotzdem immer wieder ne möglichkeit haben an Karten zu kommen und unser eins guckt in die Röhre.

Habe auch keine DK bekommen. Hatte ich ja auch mit gerechnet. Aber es ist insgesamt schon Wahnsinn wie viele DKen allein bei Ebay wieder angeboten werden. Auch wird es unter der Saison wieder einen Haufen Einzeltickets aus DKen bei Ebay auftauchen. Genauso wie es auch letztes Jahr mit den Finaltickets war.
Frage mich auch immer wieder wie das so geht. Langsam glaube ich... naja lassen wir das. Auf jeden Fall ist es zum Kotzen!

Habe auch keine DK bekommen. Hatte ich ja auch mit gerechnet. Aber es ist insgesamt schon Wahnsinn wie viele DKen allein bei Ebay wieder angeboten werden. Auch wird es unter der Saison wieder einen Haufen Einzeltickets aus DKen bei Ebay auftauchen. Genauso wie es auch letztes Jahr mit den Finaltickets war.
Frage mich auch immer wieder wie das so geht. Langsam glaube ich... naja lassen wir das. Auf jeden Fall ist es zum Kotzen!

Scheinen auch Umplatzierer aus der Ostkurve dabei zu sein:confused:, dachte immer das sind die besten Fans.
Hätten doch auch Ihre DK bis zur Fertigstellung des Ostoberrangs ruhen lassen können.
Dafür habe ich kein Verständnis:stirn:

Ich hänge mal noch eine -vielleicht blöde- Frage an:
Wie kommt man an fünf zusammenhängende Karten? Man kann doch max. vier bestellen.

Der Verkäufer hat sich offenbar mit dem Preis für den Sofortkauf versehen. Er kann das anfechten, so dass der Vertrag dann nichtig ist.

Ist also nix mit Schnäppchen.

Das ist doch der große Unterschied.
Die organisierten Händler treiben die Preise in die Höhe. Es ist doch mittlerweile offensichtlich wer diese Händler sind und wo Sie ihre DK Karten haben.

Haupsächlich kommen die Angebote immer für Block 18 und 52. Witzig finde ich das die gleichen Plätze von verschiedenen Verkäufern (aber immer wiederkehrenden) angeboten werden.

Ich finde es sehr traurig das Werder nichts dagegen unternimmt, obwohl sie das immer öffentlich so darstellen.

Back