Warum pusht du diese Auktion so gezielt???
Mach ich das etwa???

Aber mal ehrlich finde die Auktion eig. ziemlich fair (zur zeit jedenfalls)
pushen möchte ich diese Auktion natürlich nicht!!!!!!!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum pusht du diese Auktion so gezielt???

Aber mal ehrlich finde die Auktion eig. ziemlich fair (zur zeit jedenfalls)
Ja aber soo lange ist das auch nicht mehr welche die keine Karten haben sollten das vlt. im Auge behalten

Nicht bei ebay aber...
Richtig "witzig" find ich auch die Leute die ihre Tickets mit so einem Angebot vorstellen:
Hi, ich habe zwei Tickets für das Pokafinale 2010 Werder Bremen :
Bayern München abzugeben. Sie befinden sich in der Werder Kurve:
Unterring Block S3, Reihe 11 Plätze 8 und 9. Der Originalpreis beträgt
35. Gruß Michael ...
Und dann auf Anfrage schreiben. "Tickets sind noch da, du kannst ja mal dein maximales Angebot unterbreiten". Top.
Ich vermute somit wurden dann auch bei diesen Tickets Preise im tiefen 3stelligen Bereich erzielt:-(
Nicht bei ebay aber...
Richtig "witzig" find ich auch die Leute die ihre Tickets mit so einem Angebot vorstellen:
Hi, ich habe zwei Tickets für das Pokafinale 2010 Werder Bremen :
Bayern München abzugeben. Sie befinden sich in der Werder Kurve:
Unterring Block S3, Reihe 11 Plätze 8 und 9. Der Originalpreis beträgt
35. Gruß Michael ...
Und dann auf Anfrage schreiben. "Tickets sind noch da, du kannst ja mal dein maximales Angebot unterbreiten". Top.
Ich vermute somit wurden dann auch bei diesen Tickets Preise im tiefen 3stelligen Bereich erzielt:-(
...gibt auch noch last minute tickets, bekommste bis am Spieltag noch welche, nur der Preis geht immer höher![]()

Schön den strichcode fotografiert![]()
Im Übrigen scheinen es vier DK zu sein, die uns Fans mal wieder nicht zur Verfügung stehen.
Ab nächstes Jahr vielleicht schon. Da er ja so nett war, sich selber zu identifizieren, habe ich die Daten mal an Werder gemailt. Hoffe, die reagieren mit angemessener Härte.
kennt die jemand?????