East Park - Wohnen am Osterdeich

Ich bin jetzt mal Optimistisch und sage WIR gewinnen den TV Spot !!!

Eine sehr geile Idee wäre es die Originalstimmen zu den Bildern bzw jeweiligen Personen im Spot zu synchronisieren :D
Jedoch muss da etwas von Werder kommen und das kann man nicht verlangen, während der Vorbereitungsphase...

find ich richtig hammer mit diesem Voting und habe natürlich auch schon ein paar stimmen abgegeben ;)

ein bild werde ich mir auch gleich erstellen und dir zukommen lassen.

mach weiter so und ich freu mich schon auf die neue folge:applaus::applaus::applaus:

:svw_applaus: :svw_applaus: :applaus: :applaus: :svw_schal: :svw_schal: :applaus: :applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

Sauber Sporti! Das wird geil!!

Wie wärs wenn du in der nächsten Folge was zum Tag der Fans machst und die Usergalerie einbindest?

Super ... Ich freu mich auf die Quizshows und dann auch noch mit dieser unsäglichen Koffergeschichte. :applaus:

Oh, apropro Usergalerie. Jetzt habe ich mir schon ein Männchen zusammen gebastelt, da sollte ich das Sporti wohl auch mal zukommen lassen, damit es mit einem Trikot bekleidet werden kann. :D

Eig. müsstest du sowohl die Raute als auch den Titel "Die Werder-WG" glaub ich raus nehmen...

@Sporti: Mir ist aufgefallen, dass du unter Links noch 'nen toten Link zum Forums-Thread (klick) hast. Könntest ja bei Gelegenheit mal abändern ;)

Back