East Park - Wohnen am Osterdeich

mit vor und zurück finde ich das ganze echt gut, auch die idee mit den shows ist lustig, wie wäre es noch mit dem quiz mit herrn pilawa;)

Habe mir mal wieder die Seite angeschaut.
Einfach fantastisch, wieviel Zeit du investierst und somit die Folgen richtig gut hinbekommst. Großes Lob noch einmal ;)

:) Schade nur, dass du damit nicht wenigstens (legal) ein paar Euro verdienen darfst.

Übrigens: Einen kleinen Kritikpunkt habe ich dann doch noch. Unter links steht noch der alte Link zum Topic bei WOL und außerdem finde ich den Thread im chinesischen Forum nicht...

Ich wollte mich auch nochmal für Sportis großartige Arbeit bedanken. :tnx:

BTW: Vielleicht musst du ja jetzt schon wieder ein neues Trikot erstellen, da wir ja jetzt vielleicht einen neuen Trikotsponsor bekommen. ;)

Die wurden halt von Credit Mutuel aufgekauft. Für Werder wird sich da aber nicht viel ändern.

Sicher? Hier ein von Pala geposteter Artikel aus dem diesbezüglichen Thread:

Zitat von boerse-online:
Die Spieler des Bundesliga-Vizemeisters Werder Bremen könnten die ersten sein, die mit Crédit Mutuel auf Tuchfühlung gehen. Denn die Franzosen haben das komplette Privatkundengeschäft der Citibank übernommen, dazu gehört auch ein Sponsorenvertrag mit den Bremer Kickern, der noch zwei Jahre laufen soll. Ob bald das Rot-Weiße Logo der Crédit Mutuel die grünen Leibchen zieren wird, steht aber laut Citibank-Sprecher Björn Korschinowski noch in den Sternen.

Sicher bin ich mir natürlichnicht Christian. Aber ich kann mri wirklich nicht vorstellen, daß sich diese Saison was ändert. Dafür sind auch schon zuviele Trikots verkauft worden.
Nächste Saison kann es natürlich wieder ganz anders aussehen

geil danke sporti :knutsch:

übrigens, mir kam gerade eine idee für die neue folge: wie wärs mal wieder mit nem brief von schulle, wie seine 1. saison in hannover war?

Back