East Park - Wohnen am Osterdeich

ich pack es nicht :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

dieses obstsalat spiel spielen wir öfter um halt zwischen 8 stunden dasselbe fach bei der selben lehrkraft mal n bisschen pause zu haben :D

aber huse tut einem echt leid :(

Toll gemacht! :thumb:
In Lutschers Gesicht ist das ganze Elend dieser Saison abzulesen.

(und wer sitzt da eigentlich so alles in Bild 55 mit Naldo im Flugzeug? Sind das reale Personen?)

@ Sportfreund

Wunderbar das Du mit dem "East-Park" weitermachst und mal wieder eine endlos geile Folge! :thumb:

Ich kann mir die Folge auf bei FB angucken, obwohl ich dort NICHT angemeldet bin. Brauchte also nicht auf das ZIP-Archiv ausweichen. ;-)

Gruß Ex-Achimer

Freut mich richtig, dass du weitermachst. Deine Comics sind einfach einsame Spitze, sowohl die Stories als auch die Umsetzung :applaus: .

Und kaum ist die WG wieder eröffnet, findet sie auch schon Beachtung im Netz:
Zitat von spox.com:
18.01 Uhr: Geile Sache, die ich gerade bei Facebook gefunden habe - East Park! Heißt: Comics über Werder Bremen im Stile der Comicserie "South Park". Gibt es zwar schon eine Weile, ist aber immer wieder sehenswert. Kann man sich hier ansehen. Geht auch ohne vorherige Facebook-Anmeldung.
:thumb:

Danke - das ist also der Grund, warum die Nutzerzahlen seit einer halben Stunde massiv ansteigen. :ugly:

In der nächsten Folge wird sich Thomas Schaaf höchstpersönlich in Therapie begeben - muss nur mal schauen, eine Folge hieß ja schon "In Therapie"... :D

"m Schaafstall" ?! :lol:

achja sporti hast du die ganzen avatare noch ? ich bin auf der suche nach nem neuen avatar und vermisse die east park sammlung etwas !

kannst du die auch noch hochladen ?

Back