East Park - Wohnen am Osterdeich

Zitat von [Sportfreund];1623251:
Eine öffentliche Gruppe wäre aber ja noch schwieriger, da müsste man doch erst beitreten, um Inhalte zu sehen. Solche Seiten kann man glaube ich auch ohne Facebook-Account sehen.

blicke da sowieso noch nicht so ganz durch, bin noch etwas am experimentieren. Weiß jemand, wie ich die Foto-Leiste da oben (diese 4 Bilder) wegkriege und stattdessen so eine blaue Navigation wie z.B. auf der Werder-Facebook-Seite bekomme, also mit Pinnwand, Info, Fotos etc... ?

das dürfte schon das neue Layout für Facebook-Seiten sein... vermute mal, dass sie es schon jetzt auf alle neu erstellten Seiten anwenden, freiwillig kann man bestehende Seiten schon umstellen, die zwangsläufige Umstellung für alle soll dann glaube ich in ner Woche kommen....

Zitat von [Sportfreund];1623231:
*ausgrab*

Habe mich dazu entschlossen, mit East Park weiterzumachen - allerdings auf Facebook. Ist für mit wesentlich einfacher zu bedienen und ich muss nicht auf meine Serverkosten achten. Zukünftig also unter folgender Adresse zu erreichen:

http://www.facebook.com/#!/pages/East-Park-Wohnen-am-Osterdeich/129262603813799

ab 25 Usern denen die Seite gefällt (aktuell sind es 44) kann man übrigens auch einen sprechenderen Seitennamen festlegen (z.B. facebook.com/eastpark)

Zitat von [Sportfreund];1623251:
Eine öffentliche Gruppe wäre aber ja noch schwieriger, da müsste man doch erst beitreten, um Inhalte zu sehen. Solche Seiten kann man glaube ich auch ohne Facebook-Account sehen.

Diese Sachen werden programmiert. Es gibt bei Facebook unheimlich viele Möglichkeiten. Schau mal auf die Seite http://www.facebook.com/apariomedia Da siehst du was alles geht mit Facebook. Kannst mal nach Facebook Modulen googeln, vielleicht kannst du dir das selbst aneignen

das dürfte schon das neue Layout für Facebook-Seiten sein... vermute mal, dass sie es schon jetzt auf alle neu erstellten Seiten anwenden, freiwillig kann man bestehende Seiten schon umstellen, die zwangsläufige Umstellung für alle soll dann glaube ich in ner Woche kommen....

Okay das erklärt einiges - dann muss man wohl damit leben.

Bin gespannt, wie viele Bilder man überhaupt hochladen darf. Bisher klappt es noch ganz gut... :lol:

Zitat von [Sportfreund];1625379:
Okay das erklärt einiges - dann muss man wohl damit leben.

Bin gespannt, wie viele Bilder man überhaupt hochladen darf. Bisher klappt es noch ganz gut... :lol:

hab es auch zu meinen favoriten hinzugefügt...fotos kannste unendlich hochladen...hab ja auch ne eigene seite bei facebook und hab es da ma probiert...da geht noch einiges...aber richtig geil die folgen...danke sportsfreund

Habe gerade erst das Hochladen der alten Folgen beendet, danach folgt noch diverser Kram. Und Montag hatte ich geplant, mit der neuen Folge loszulegen. Ich tendiere zwischen den leidenden Brasilianern oder der Werder-Westside-Story. :D

Kann man das nicht offline anschauen? Dachte immer, sowas geht auch? :O

edit: Tatsächlich, geht nicht. Als Alternative könnte ich noch anbieten, für euch im Forum die Folgen als ZIPs auf meinen Server zu laden und die Links in den ersten Beitrag zu setzen.

Back