EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Du hast das hier schonmal gar nicht zu melden.

Denn: Was willst DU dagegen tun?

Hier, lieber Wiener, hast´n Fuffy. Und selbst wenn: Huchthausen hat mehr vom Deal als ich wenn wir ihn sofort machen.

Wien (dpa): Der oberste Sportgerichtshof in Wien hat mit Empörung über Wettbewerbsverzerrungsvorwürfe reagiert. Der Vorsitzende des 3. Senats Franz Semmelbrösel: "Wir werden unabhängig und möglichst gerecht entscheiden. Ein Urteil wird dem TC Huchthausen in den nächsten Stunden per PN zugehen. Wir warten dann auf eine Stellungnahme seitens der Vereinsführung. Von einer Wettbewerbsverzerrung kann dort keine Rede sein."

Mein Fehler. In Wirklichkeit habe ich verpennt, dass der TM zu ist. Aber wenn Wien zustimmt, dann machen wir es. Wenn nicht, dann eben zur nächsten Periode.

Alternativ könnten wir auch mit Gewalt drohen.

Dann kann ja gleich dauerhaft der Transfermarkt offen sein. Wofür gibt es denn bitte bestimmte Transferperioden? Bestimmt nicht damit man einfach so wann man gerade lustig ist ein Transfer tätigt :mad:

Bevor du hier den Schmollmund aufsetzt, wäre mal ein bisschen Aufklärungsarbeit angebracht.

1. Habe ich den Deal gepostet, als ich mir mit Huchthausen einig war. Dass das überstürzt war, hat A.T. hier selber gesagt. Ich habe schlichtweg vergessen, dass der Markt inzwischen dicht ist. Schlimm?

2. Man darf jeder Zeit Transfers tätigen. Sie werden lediglich erst zur Transferperiode vollzogen. Ist auch im realen Fussballgeschäft so.

3. Und selbst wenn: Ein Grund hier solch ein Theater zu machen, wäre es immer noch nicht.

Bevor du hier den Schmollmund aufsetzt, wäre mal ein bisschen Aufklärungsarbeit angebracht.

1. Habe ich den Deal gepostet, als ich mir mit Huchthausen einig war. Dass das überstürzt war, hat A.T. hier selber gesagt. Ich habe schlichtweg vergessen, dass der Markt inzwischen dicht ist. Schlimm?

2. Man darf jeder Zeit Transfers tätigen. Sie werden lediglich erst zur Transferperiode vollzogen. Ist auch im realen Fussballgeschäft so.

3. Und selbst wenn: Ein Grund hier solch ein Theater zu machen, wäre es immer noch nicht.

1. Jop, schlimm :p
2. Da hat ja niemand etwas einzuwenden ;)
3. Genau Regeln sind da um gebrochen zu werden :18:

Presse-Verkündigung vom Manager des TC Huchthausens:
"Wir haben eine Mail vom Gerichtshof bekommen mit Bedingungen, die wir akzeptieren werden. Campbell wird für 1 Mio € nach Swasiland wechseln, aber erst zum nächsten Transferfenster. Ausserdem muss unsere Finanzstand immer bei min. 1 Mio € sein, sonst werden unsere Spiele mit 0:3 gewertet. Und wird Campbell kein Spiel mehr für den TC Huchthausen bestreiten dürfen. Das sind die Bedingungen zusammengefasst, die wir natürlich akzeptieren werden. Wir danken dem Gerichtshof für das milde Urteil und versichern, dass sowas nicht mehr vorkommt.Ausserdem wären wir sehr an ein Testspiel gegen die Kelso Jünger interessiert, damit unsere Spieler sich einspielen können. Unentgeltlich."

(Wann) kann man eigentlich ins Spiel einsteigen? Oder ist das 'ne geschlossene Gesellschaft? ;)

Ergebnisse 7. Spieltag, Liga A:

Münster - Weinheim 2:2 (1:0)
Tore: Leandro Love, Miller - Rooney (2)

Findorff - Stedorf 2:1 (2:0)
Tore: Schwenk, Gerritsen - Klasnic (Foulelfmeter)
Gelbe Karte: Teklak (Findorff)

Back