EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Aufstellung VfL Nordstemmen:

-----------------Malkowski----------------
------------------------------------------
--Pereira-----Albiol-----Lopo-----Salinas---
--------------Peeters----Rangel-----------
------Rufete--------------------Robert----
-------------Garcia------Henry------------

Bank: Pantanelli, Makin, Williams, Einarson, Wolyniec, Forbes

Wien (dpa): Nach jüngsten Informationen beschäftigt sich das oberste WOL-Sportgericht mit dem Finanzgebahren des TC Huchthausen. Trotz Verbots ist man dort in ein Minus gerutscht. Eine Entscheidung des Senats wird für Freitag erwartet. Dessen Spielraum reicht von Auflagen wie Transferstops bis zu Punktabzügen oder gar Spielerzwangsversteigerungen.
Wir werden weiter berichten.

Ich bin für Spielerzwangsversteigerung :D

Startaufstellung

TW: P. Cech

LV: H. Jang
IV: A. Granqvist
IV: Borda
RV: A. Revahl

DM: B. Matuidi
LM: M. Harrington
RM: W. Dalmat
OM: Ivan Rosedo

ST: Ivan Klasnic
ST: C. Schwetz

Bank

V. Ruttens, R. Pierce, J. Demetriou, Z. Demiray, I. Harty, D. Byfield

Neue Aufstellung:

TW:
----------------Casillas(TW)---------------
Stoikos(RV)-Görk(IV)-Terry(IV/Kapitän)--Oswald(LV)
-------------Tacchinardi(ZDM)-----------------
Ljungberg(RM)---Feilhaber(ZM)---Schröck(LM)
---------Easter(ST)--Oper(ST)---------

Bank:Luzi, Antwi, Mototo, Hartmann, Niedrig, Trubila, Dorn

Der Manager des TC Huchthausen gibt nun eine PK zur aktuellen Finanzlage.

Reporter: Stimmt das, dass der der TC Huchthausen ins finazielle Minus abgerutscht ist?
A.T.: Ja, das stimmt. Wir haben dieses Minus häuptsächlich durch die Verplichtung von Manchev bekommen. Denn die 3 Mio € schlugen schon sehr auf unser Konto. Dennoch brauchten wir ihn um eine konkurrenzfähige und starke Mannschaft für die 2. Liga zu haben.
Was planen sie, um das finazielle Loch auszubügeln?
In der nächsten Transferperiode werden wir noch Campbell verkaufen. Das tun wir nicht nur des finanziellen wegen, sondern auch damit er Perspektiven für die Zukunft hat. Denn mit 5 Stürmer haben wir halt einen zu viel. Ausserdem werden wir nächste Saison Geld von unserern 2 Sponsoren bekommen, wo mit wir dann noch 1 Verteidiger & 3 Mittelfeldspieler kaufen müssen. Ausserdem werden wir in den Jugendbereich inverstieren & das Stadion ausbauen. Aber wir werden nicht mehr ins Minus abstürzen, das versichere ich ihnen. Damit ist alles gesagt.

Aufstellung-Kelso-Jünger-

Golz

Dias-Meite-Balde-Toledo

Scholes
Vastic-Lopez
Ronaldinho

Shevchenko-Goodwillie

Bank: Finstadt,Bagnicki,Saragosa,Mandanne,J.Jeon

:applaus:Go Go Go!:applaus:

sportbild-online
Reaktion des Präsidenten der Warriors Bremerhaven Stewart McAllister zum Finanzskandal in Huchtung
"Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, was beim TC Huchtung passiert ist. Ein Skandal! Andere Vereine sparen und überlegen sich, was für sie möglich ist während die (TC Huchtung) Spieler verpflichten, die sie sich garnicht leisten können.
Ich bin aber zuversichtlich, dass die Liga Huchtung mit einer gerechten Strafe belegen wird."

Der Swasi-Schwatzer
Euer Swasiland-Liveticker:

Brandaktuell:
Grade erreicht und aus Swasiland die Meldung, dass Suppenkasper-Trainer zoggg den Huchthausenern aus der Finanzmisere helfen möchte. Verhandlungen werden in Kürze aufgenommen, "Retter T-shirts" werden bereits gedruckt.

sportbild-online
Reaktion des Präsidenten der Warriors Bremerhaven Stewart McAllister zum Finanzskandal in Huchtung
"Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, was beim TC Huchtung passiert ist. Ein Skandal! Andere Vereine sparen und überlegen sich, was für sie möglich ist während die (TC Huchtung) Spieler verpflichten, die sie sich garnicht leisten können.
Ich bin aber zuversichtlich, dass die Liga Huchtung mit einer gerechten Strafe belegen wird."

Es heißt Huchthausen :stirn:

Der Swasi-Schwatzer
Euer Swasiland-Liveticker:

Brandaktuell:
Grade erreicht und aus Swasiland die Meldung, dass Suppenkasper-Trainer zoggg den Huchthausenern aus der Finanzmisere helfen möchte. Verhandlungen werden in Kürze aufgenommen, "Retter T-shirts" werden bereits gedruckt.

Der Manager A.T. von TC Huchthausen dankt den Swasiländern, aber sagt, dass man nicht so ein großen Wirbel machen soll, da es sich nur um 440.000 € handelt. Dennoch wartet A.T. auf die Kontaktaufnahme von zoggg.

EDIT: Den einzigen, den ich verkaufen würde, wäre Campbell. Siehe PK.

Mein Fehler. In Wirklichkeit habe ich verpennt, dass der TM zu ist. Aber wenn Wien zustimmt, dann machen wir es. Wenn nicht, dann eben zur nächsten Periode.

Alternativ könnten wir auch mit Gewalt drohen.

Back