Nach dem TOTY vielleicht wieder. Momentan bin ich damit ausgelastet, mich bei NBA2K von meinem Bruder vermöbeln zu lassen...Spielt hier niemand mehr UT?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach dem TOTY vielleicht wieder. Momentan bin ich damit ausgelastet, mich bei NBA2K von meinem Bruder vermöbeln zu lassen...Spielt hier niemand mehr UT?
Ich gewinne diese verdammte 1.Liga bei FUT einfach nicht.Jetzt drei mal hintereinander nicht über 6 Siege hinausgekommen.Dann kommen auch noch so Spiele, wo du brutal verpfiffen wirst.Ich will das Trikot haben :wild:

Ich brauchte drei Punkte aus 3 Spielen zum Aufstieg in Liga4 und hole 2, zum Kotzen.
Vielleicht solltest du mal in Erwägung ziehen dein Team zu verstärken?

Ich hätte jetzt Toure vorgeschlagen
Aber auch Kompany, Otamendi, Willian, Sterling wären Upgrades, welche auch noch bezahlbar sein sollten.
Ich habe mich gestern von Sterling getrennt und mir Eden Hazard zugelegt.:grinsen:
Kompany und Sterling sind definitiv zu teuer, Willian vermutlich auch.
Über zehn zahl ich nix, es liegt auch eher an mir als an der Truppe, dass ich nicht weiterkomme, sehe ich immer wieder.
Müsstest du nicht eigentlich Unmengen an Coins haben, wenn du durchgängig mit deinen Low-Spielern spielst?
BTW würde ich dir raten, mal die Münzenboosts aus dem Katalog anzuwenden.
Müsstest du nicht eigentlich Unmengen an Coins haben, wenn du durchgängig mit deinen Low-Spielern spielst?
BTW würde ich dir raten, mal die Münzenboosts aus dem Katalog anzuwenden.

Kommt drauf an wie der Rest deines Teams aussieht. Wenn du Rein bei der Ligue 1 bleiben willst, hast du denke ich nicht viel Optionen.
Wenn nicht würde ich Griezmann empfehlen. Sollte sich gut mit Lacazette ergänzen.
Btw. Ist Ibra diesmal heftig günstig :unfassbar: Ich glaub ich bastel mir ein Ligue 1 Team.
Das lohnt sich, mal abgesehen von der sehr geringen Stürmerauswahl.
Und da ich immer mit mit LM und RM spiele gibt es ausser Ntep eigentlich keinen brauchbaren Linken Mittelfeldspieler, da Lavezzi sau langsam ist.
Griezmann hatte ich auch schon in Erwägung gezogen, passt aber schlecht mit di Maria zusammen. Und wenn ich mit Valbuena spiele dann geht viel Qualität verloren.

Gute Truppen! :daumen:
Mag meine Mannschaft noch immer, die beiden Büffel da vorne sind kaum vom Ball zu trennen.
Spiele aber mit dem Gedanken, Benteke durch Sturridge zu ersetzen, was meinst?
Eben gegen einen in Liga 4 gezockt, der sich Boca Junior nannte, komplette Truppe argentinisch, Aguero, di Maria etc.
Hat am Anfang irgendne Welle am Mikro gemacht, gezaubert ohne Ende, war leider nicht soooo defensivstark, nach 35 Minuten und 3:0 nach dreimal Lukaku für mich hat er dann das Spiel beendet.
Ich liebe es.
Sturridge finde ich Klasse, vor allem in einem 2er Sturm.
Diese Mikro Idioten gehen mir auch tierisch aufn Sack, sodass ich mittlerweile eigentlich immer ne Privat Party aufmache bevor ich Fifa spiele.
Bei den dribblern ist es echt oft so das sie zwar ganz toll Tricksen können aber das Tor nicht treffen. Bei mir ist es eher anders rum. Meine Tricks gehen fast immer in die Hose aber die Abschlüsse passen.