C
corox
Guest
Bin mal gespannt ob heute endlich das BBVA TOTW kommt. Ich muss mir dringend nochn paar Coins erhandeln....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist es bei euch eigentlich auch so, dass die Franzosen und mit Abstrichen Amerikaner die größten Heulsusen/Asis sind, gegen die ihr spielt? Hab gestern gegen einen Spanier mit 4:0 gewonnen, er hat mir dann "good game" geschrieben. Danach gegen einen Franzosen 6:1 gewonnen und er hat mir drei Nachrichten voller Beleidigungen geschrieben![]()

Mir hat noch nie jemand "Good Game" geschrieben.
Ansonsten achte ich darauf nicht.
Außerdem bist du eh zu schlecht, dass dir das jemand schreibt 

Bei Ultimate Team macht das ja auch keiner, da laufen sowieso nur Kiddies rumAußerdem bist du eh zu schlecht, dass dir das jemand schreibt
![]()
Ist es bei euch eigentlich auch so, dass die Franzosen und mit Abstrichen Amerikaner die größten Heulsusen/Asis sind, gegen die ihr spielt? Hab gestern gegen einen Spanier mit 4:0 gewonnen, er hat mir dann "good game" geschrieben. Danach gegen einen Franzosen 6:1 gewonnen und er hat mir drei Nachrichten voller Beleidigungen geschrieben![]()

Bei Ultimate Team macht das ja auch keiner, da laufen sowieso nur Kiddies rumAußerdem bist du eh zu schlecht, dass dir das jemand schreibt
Ich schaue immer nach, wenn das jemand macht. Dann kommt entweder ein "<3", "l2p" oder "getalife" zurück. Die Franzosen rasten dann noch mehr aus![]()

Mit Franzosen, Amis und Spaniern hatte ich bisher keine Probleme.
Die schlimmsten sind meiner Meinung nach die Engländer, was ich schon für rassistische Nachrichten von denen bekommen habe geht auf keine Kuhhaut.
Von Kraut bis Nazischwein war schon alles dabei.![]()
Zeitspielen ist irgendwie auch so ein Franzosenphänomen, oder?

Bin mal gespannt ob heute endlich das BBVA TOTW kommt. Ich muss mir dringend nochn paar Coins erhandeln....
Hab auf PC
Will mir jemand für 70k/80k ein noobiges (z.B. Pace Team ) team bauen
Kenne zwar die Preise auf dem PC nicht, aber das geht immer:
-------------Akinfeev---------
-Angbwa-B.Alves-bocchetti-Ansaldi
----------------M'Vila------------
-McGeady-----------------Gonzalez
---------------Boussoufa---------
Und im Zweiersturm zwei von: Welliton, Emenike, Movsisyan, Eto'o, Doumbia
Anstelle von Boussoufa kannste auch Eduardo nehmen.
Heute wieder das typische FIFA-Spiel gehabt: Die ganze Zeit ein Spiel auf ein Tor und am Ende durch dieses Tor verloren:
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/158850988
4141 gibt's bei FUT ja nicht...