EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Hab heute was interessantes gelesen bezüglich IFs und NIFs. Wenn man ein normales Team hat, in dem jeder 9 Chemie hat, sollte man sich die NIFs dafür holen. IFs werden anscheinend von der (Team-)Chemie nicht beeinflusst, weder positiv noch negativ. Will heißen, dass der NIF-Spieler mit 9 Chemie noch etwas geboostet wird und so Stat-mäßig ungefähr so gut bzw. sogar besser ist als der IF Spieler. Man kann sich allerdings ein reines IF Team bauen, bei dem man auf die Team-Chemie scheißt. Dieses Team würde sich beispielsweise ganz normal spielen, also wie wenn alle eine 9er Chemie haben. Muss ich mich nochmal mehr mit beschäftigen und austesten.

@Werderfan0406
Seit wann spielst du Fifa,weil Halbprofi ist schon extem enfach,tut mir leid.

Fifa generell seit einigen Jahren immer wieder mit längeren Unterbrechungen. Fifa 13 seit einer Woche. Was ich bei Halbprofi nicht verstehe ist, dass Werder im Anstoß- und Turniermodus nahezu ungewinnbar ist, gleiches trifft im Karrieremodus auf Finnland zu, ich krieg mit viel Mühe ein Unentschieden hin, während ich im Turniermodus mit Liverpool, mit Werder im Karrieremodus, eigentlich jedes Spiel hoch gewinne.

Es gibt bei Ultimate Team schon Leute, die es nötig haben... vorhin gegen dieses Team gespielt. Naja, jeder Spieler hat gespielt wie 9 Chemie. Und Mexes hat mit Ball meinen Navas abgehängt... aber es gibt ja kein Momentum. :D

Fifa generell seit einigen Jahren immer wieder mit längeren Unterbrechungen. Fifa 13 seit einer Woche. Was ich bei Halbprofi nicht verstehe ist, dass Werder im Anstoß- und Turniermodus nahezu ungewinnbar ist, gleiches trifft im Karrieremodus auf Finnland zu, ich krieg mit viel Mühe ein Unentschieden hin, während ich im Turniermodus mit Liverpool, mit Werder im Karrieremodus, eigentlich jedes Spiel hoch gewinne.

Also auf Halbprofi gewinne ich auch mit den Vereinigten Arabischen Emiraten gegen Brasilien...(Habs wirklich getestet)

NAchdem ich gestern nur verloren habe und bis in die 3 Liga abgerutscht bin !:unfassbar:! habe ich mein Team komplett umgebaut und mir ein zweit Team gebastelt.

Team 1

Schnell und möglichst günstig war hier das Ziel:
Team 2

Back