EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Ok, ein bisschen habe ich noch verändert

Krul
Zabaleta, Kaboul, Jagielka, Santon
J.Garcia, Parker
Kagawa, Sessegnon, Taarabt
Adebayor

Restlicher Kader: Westwood, Baines, Azpilicueta, Williams, Mikel, Sandro, Lallana, Michu, Ramirez, Ruiz, Cisse, Jones

Also eher eine Mannschaft, die darauf ausgelegt ist, das Momentum auf die eigene Seite zu ziehen.:D

Edit: wie machen sich Kagawa und Jagielka?

Edit: wie machen sich Kagawa und Jagielka?

Kagawa vernachlässige ich ein bisschen auf seiner Seite, weil ich einfach viel zu gerne mit Taarabt über links die Angriffe einleite.Aber ich komme mit ihm gut klar.Sehr dribbelstark.Jagielka ist mir ein bisschen zu langsam.Er ist zwar stark im Zweikampf, aber kommt da auch nicht an Kaboul ran.Ich bräuchte eigentlich noch einen schnelle Mann neben Kaboul, um Gegenspieler mit schnellen Spitzen entgegenzuwirken.

Kagawa vernachlässige ich ein bisschen auf seiner Seite, weil ich einfach viel zu gerne mit Taarabt über links die Angriffe einleite.Aber ich komme mit ihm gut klar.Sehr dribbelstark.Jagielka ist mir ein bisschen zu langsam.Er ist zwar stark im Zweikampf, aber kommt da auch nicht an Kaboul ran.Ich bräuchte eigentlich noch einen schnelle Mann neben Kaboul, um Gegenspieler mit schnellen Spitzen entgegenzuwirken.

Trickst du auch ordentlich mit Taraabt? :D

Finde Geschwindigkeit bei IV jetzt nicht soo wichtig. Weiß nicht, was du für ein Budget hast, aber wenn du Geschwindigkeit beim IV brauchst, kannste ja mal M'Bia oder David Luiz ausprobieren.

Finde meine IV mit Kaboul und Agger ziemlich gut. Agger sogar noch etwas mehr als Kaboul, weil Agger halt richtig steht, besser im Zweikampf ist und mehr Kopfballduelle gewinnt. Javi Garcia fängt ja auch einiges ab, müsste er bei dir ja noch mehr als bei mir, denn bei dir spielt er ZDM und bei mir ZM.

Trickst du auch ordentlich mit Taraabt? :D

Finde Geschwindigkeit bei IV jetzt nicht soo wichtig. Weiß nicht, was du für ein Budget hast, aber wenn du Geschwindigkeit beim IV brauchst, kannste ja mal M'Bia oder David Luiz ausprobieren.

Natürlich trickse ich mit Taarabt.Mit dem kann man auch mal aus der zweiten Reihe ordentlich einen abfeuern. :)

Zurzeit reicht mein Budget nicht, aber die beiden sind demnächst sicherlich Optionen, die ich mal ausprobiere.

Natürlich trickse ich mit Taarabt.Mit dem kann man auch mal aus der zweiten Reihe ordentlich einen abfeuern. :)

Zurzeit reicht mein Budget nicht, aber die beiden sind demnächst sicherlich Optionen, die ich mal ausprobiere.

Ich kann leider nur so ein Standardzeugs wie Heel-To-Heel, Roulette, Übersteiger oder Schusstäuschungen. Aber es reicht für die meisten.:D

Such mal nach Luke Roper für dein Mittelfeld. Der könnte eventuell eine Verstärkung sein.

Heute gibt es ein "Super Gold Pack für 15.000 Münzen. Hab mir grade eins gekauft und Naldo IF drinne gehabt. Und ich hatte schon überlegt mir den zu kaufen :D

Habe heute endlich den ersten Titel in Liga 1 geholt nach einem 5er-Pack von Sessegnon im entscheidenen Spiel :D
Den Kader sofort mit Agger und Gerrard verstärkt :bier:

Ich hab nie so ein Glück IF's zu ziehen.:unfassbar:

Ich hab bisher so zirka 120 Goldpacks gezogen,davon waren die einzig guten Karten, Poldi, Maicon und jetzt Naldo(IF) alles in allem ein Verlustgeschäft. Trotzdem mach ich es immer wieder gerne wegen dem Überraschungseffekt. Außerdem hoffe ich immernoch auf Messi oder Ronaldo.

Naldo(if) kann ich übrigens nur empfehlen.Verdammt schnell und ein Super Stellungsspiel. Zudem ein Kopfballungeheuer. Zusammen mit Santana die perfekte Innenverteidigung.

Habe heute endlich den ersten Titel in Liga 1 geholt nach einem 5er-Pack von Sessegnon im entscheidenen Spiel :D
Den Kader sofort mit Agger und Gerrard verstärkt :bier:

Willst du dir jetzt meine Mannschaft nachbauen? Lappen :zzz: Außerdem passt Stevie G doch eh nicht in dein Pacehurenkonzept. :face: Ich wette, du wirst ihn total falsch einsetzen. :O

So, genug gehated. :D

Back