EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Tja, werderlike halt. :D

Habt ihr auch so abnormal viele Alu-Treffer? Jetzt gerade war's nicht so wild, nach einem Konter beim Stande von 3:1 gegen QPR haut Borini den Ball gegen den Pfosten, aber das ist oft echt ärgerlich.

Ohh ja. Perfekter Angriff von mir. Bin am 16zer und schieße. Torwart lenkt den Ball an den Pfosten. Den Abpraller schieße ich auch an den Pfosten und letzterer verschießt weil der Torwart wieder eine unmögliche Parade macht und den Ball übers Tor lenkt:ugly:

Die Ecke danach war aber drinne:D

Ich hoffe ja mal auf das Update da ich eigentlich mit Werder weiterspielen wollte...

Hab dann aus Frust erstmal mit Chelsea angefangen und im Comunity Shield gegen Mancity sage und schreibe 9! Alutreffer :eek:. Hab dann mit Mühe und Not noch 2:1 gewonnen durch ein Seitfallzieher von Marin :grinsen:

Ich zock momentan das UEFA Europameisterschaft 2012, das ist ja quasi ein erweitertes FIFA 12, und es macht auch ganz gut Laune, weil ich mich für Siege anstrengen muss, und die Ergebnisse, abgesehen davon dass immer viele Tore fallen, recht realistisch sind...

Lohnt es sich auf FIFA 13 umzusatteln?

Ich zock momentan das UEFA Europameisterschaft 2012, das ist ja quasi ein erweitertes FIFA 12, und es macht auch ganz gut Laune, weil ich mich für Siege anstrengen muss, und die Ergebnisse, abgesehen davon dass immer viele Tore fallen, recht realistisch sind...

Lohnt es sich auf FIFA 13 umzusatteln?

Das musst du wissen, für mich ist jedes neue FIFA lohnenswert, weil immer Neuerungen drauf sind. Am besten gehst du in die Videothek und leihst das Spiel erst einmal nur aus und schaust ob es dir gefällt.

seit dem update jetzt mehrmals hintereinander an der gleichen stelle einen freeze, geht es mehreren so oder bin ich allein mit dem problem.
befinde mich vor dem cl-finale am ende der 2. saison :wild:

Gerade in der Karriere gegen H96: Spielstand 1:1 bis zur ca. 82. min, dann macht Hannoi das 2:1 und spielt danach (!) auf einmal Totaloffensive. Dadurch fangen sie sich das 2:2, danach spielen sie wieder normal... seltsame Taktik. :ugly:

Leider habe ich das Spiel in der Nachspielzeit noch 2:3 verloren...

Back