EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Ich habe gerüchteweise (über nen Kumpel in Facebook) gehört/gelesen, dass es bei Toys'R'Us für 44,99€ zu haben sei (Konsolenversion) (ohne Gewähr)

Hat hier jemand FIFA 13 bei Amazon vorbestellt und hat es eventuell schon bekommen? Oder vielleicht das Amazon schreibt das es schon abgeschickt wurde? Bei mir steht seit 2 Wochen, dass es noch nicht versendet wurde :ugly:

Das Spiel erscheint in 3 Tagen, von daher wirst du es vor Donnerstag/Freitag eh nicht in den Händen halten. Stornier bei Amazon und fahr am Do. zu Toys’R'Us.

Ich habs schon storniert jetzt. Ich hab mal gehört, das Amazon das Spiel eine Woche vorher nochmal um 10 Euro günstiger macht, und das es teilweise schon ein paar Tage vorher ankam. Deswegen hab ich es da vorbestellt :D Bei mir in der Nähe gibs nicht mal annähernd 'nen Toys r us :D

vielleicht bei MediaMarkt mit der Tiefpreisgarantie versuchen... (wenn du auf das Angebot von Toys'R'Us hinweist).

69,00 Euro bei Amazon ist deutlich zu teuer. Selbst wenn die den Preis noch um 10,00 Euro senken, würde ich es dort nicht bestellen. Saturn und Media Markt bieten es eigentlich zum Release auch immer für 49,00 Euro/59,00 Euro an.

Hab jetzt bei Amazon auch storniert, 70 Okken neeee....
Jetzt muss ich hoffen das die 3 Läden hier im Umkreis Telepoint, Bening, und Media Markt das recht günstig anbieten.

Back