Neuerungen:
1.) Zeitrechnung
Zur besseren Übersicht hab ich auf Jahreszahlen umgestellt. Die erste Saison war dabei die Saison 2000. Demnach beginnt jetzt die Saison 2002.
2.) Zuschauer
Das Stadion ist nun nicht mehr bei jedem Spiel ausverkauft. Das Zuschaueraufkommen hängt von mehreren Faktoren ab, wie Erfolg der Mannschaft, den Fans, dem Gegner und wie wichtig das Spiel für eure Mannschaft ist. Die jeweilige Zuschauerzahl findet ihr auf dem Spielplan.
3.) Europapokal
Wie ihr jetzt bereits wisst, nehmt ihr am UEFA-Pokal sowie an der Champions League teil. Der Meister spielt in der Champions League Qualifikation, der Pokalsieger und der Vizemeister im UEFA-Pokal, dazu darf der Fair-Play-Sieger in die UEFA-Pokal Qualifikation.
4.) Training
Pro Woche könnt ihr einen Trainingsplan abgeben, gebt ihr keinen ab, trainiert eure Mannschaft nicht (Ausnahme: Urlaub, etc.)
Ihr könnt zwei Trainingseinheiten abhalten, dazu könnt ihr euch zwei oder auch nur eine der folgenden Arten aussuchen:
- Physis
- Passspiel
- Verteidigung
- Technik
- Abschluss
- Torwarttraining
Je nach dem was ihr gewählt habt, legen manche eurer Spieler in den Attributen zu. Ihr habt aber keinen Einfluss darauf bei welchem Spieler, das erfolgt zufällig.
Ändert sich durch die Erhöhung die Spielstärke des Spielers, bekommt ihr darüber eine gesonderte Nachricht.
5.) Neue Gebäude im Stadionumfeld
Verwaltungsgebäude:
- Kleines Bürogebäude (Ausbaustufe 0/3)
- Großes Bürogebäude (Ausbaustufe 1/3)
- Bürokomplex (Ausbaustufe 2/3)
- Büroanlage mit Park (Ausbaustufe (3/3)
Trainingsanlagen:
- Hartplatz (Ausbaustufe 0/2)
- Trainingsfelder (Ausbaustufe 1/2)
- Trainingshalle (Ausbaustufe 2/2)
- Fitnesscenter (Ausbaustufe 1/1)
- Hindernissparcour (Ausbaustufe 1/1)
Infrastruktur:
- Parkplatz (Ausbaustufe 1/2)
- Parkhaus (Ausbaustufe 2/2)
Den jeweiligen Effekt könnt ihr aus dem How to entnehmen.
6.) Neue Mitarbeiter
Es wird nun neben Scouts auch Co-Trainer, Fitnesstrainer und Torwarttrainer geben.
Die Effekte variieren hier von Mitarbeiter zu Mitarbeiter.
7.) Neue Seite
Die Seite ist komplett überarbeitet, ich hoffe sie ist jetzt wesentlich komfortabler und anschaulicher, im Laufe der Zeit werden noch verschiedenste Grafiken folgen. Ich hoffe es gefällt euch.
1.) Zeitrechnung
Zur besseren Übersicht hab ich auf Jahreszahlen umgestellt. Die erste Saison war dabei die Saison 2000. Demnach beginnt jetzt die Saison 2002.
2.) Zuschauer
Das Stadion ist nun nicht mehr bei jedem Spiel ausverkauft. Das Zuschaueraufkommen hängt von mehreren Faktoren ab, wie Erfolg der Mannschaft, den Fans, dem Gegner und wie wichtig das Spiel für eure Mannschaft ist. Die jeweilige Zuschauerzahl findet ihr auf dem Spielplan.
3.) Europapokal
Wie ihr jetzt bereits wisst, nehmt ihr am UEFA-Pokal sowie an der Champions League teil. Der Meister spielt in der Champions League Qualifikation, der Pokalsieger und der Vizemeister im UEFA-Pokal, dazu darf der Fair-Play-Sieger in die UEFA-Pokal Qualifikation.
4.) Training
Pro Woche könnt ihr einen Trainingsplan abgeben, gebt ihr keinen ab, trainiert eure Mannschaft nicht (Ausnahme: Urlaub, etc.)
Ihr könnt zwei Trainingseinheiten abhalten, dazu könnt ihr euch zwei oder auch nur eine der folgenden Arten aussuchen:
- Physis
- Passspiel
- Verteidigung
- Technik
- Abschluss
- Torwarttraining
Je nach dem was ihr gewählt habt, legen manche eurer Spieler in den Attributen zu. Ihr habt aber keinen Einfluss darauf bei welchem Spieler, das erfolgt zufällig.
Ändert sich durch die Erhöhung die Spielstärke des Spielers, bekommt ihr darüber eine gesonderte Nachricht.
5.) Neue Gebäude im Stadionumfeld
Verwaltungsgebäude:
- Kleines Bürogebäude (Ausbaustufe 0/3)
- Großes Bürogebäude (Ausbaustufe 1/3)
- Bürokomplex (Ausbaustufe 2/3)
- Büroanlage mit Park (Ausbaustufe (3/3)
Trainingsanlagen:
- Hartplatz (Ausbaustufe 0/2)
- Trainingsfelder (Ausbaustufe 1/2)
- Trainingshalle (Ausbaustufe 2/2)
- Fitnesscenter (Ausbaustufe 1/1)
- Hindernissparcour (Ausbaustufe 1/1)
Infrastruktur:
- Parkplatz (Ausbaustufe 1/2)
- Parkhaus (Ausbaustufe 2/2)
Den jeweiligen Effekt könnt ihr aus dem How to entnehmen.
6.) Neue Mitarbeiter
Es wird nun neben Scouts auch Co-Trainer, Fitnesstrainer und Torwarttrainer geben.
Die Effekte variieren hier von Mitarbeiter zu Mitarbeiter.
7.) Neue Seite
Die Seite ist komplett überarbeitet, ich hoffe sie ist jetzt wesentlich komfortabler und anschaulicher, im Laufe der Zeit werden noch verschiedenste Grafiken folgen. Ich hoffe es gefällt euch.