Wer kann mir Tipps und Tricks bei den Kopfbällen geben?
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand seine Erfahrungen kurz schildern würde, wie er seine Kopfbälle durchführt, wohlgemerkt von den die es auch können. Welche Taste wird gedrückt? Die Schuss-Taste, Pass-Taste, Flanken-Taste oder die Steilpass-Taste? Wie lange wird sie gedrückt? Wann wird sie gedrückt? Vor dem Kopfball schon drücken, oder genau beim Kopfball selbst? Gibt es noch zusätzliche Tasten die ihr währenddessen mitdrückt, sowas wie die Sprint-Taste, Sidestep-Taste oder die Anschneiden-Taste? Wie lange haltet ihr die Richtungstaste in die Ecke gedrückt, die ihr anvisiert? Mit welchen Tasten versucht Ihr euch gegen den Gegenspieler am Boden durchzusetzen?
Das sind zwar jede Menge Fragen, aber ich würde es sehr gerne etwas detaillierter haben, damit ich es auch ausprobieren kann. Ich selbst versuche erst am Boden den richtigen Platz zu finden, indem ich antizipiere, wo genau der Ball langen wird. Meistens stehe ich auch meiner Meinung nach besser als der Gegenspieler, aber dieser springt aus irgendwelchen Gründen, aus denen die ich mir halt nicht erklären kann, höher und dynamischer hoch und kommt zuerst zum Ball. Meistens sind das dann ( Pizarro ; Arnautovic )

Badstuber ; Boateng ) Duelle,wobei ich die beiden habe, die Ihr euch schon denken könnt.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen, da ich so gut wie jeden Zweikampf in der Luft verliere, und ich, wenn ich über die Flügel komme, zwangsweise irgendwann immer in die Mitte ziehe, ob es zum Schießen ist oder zum Passen ist, letztendlich weiß mein Kollege das, und das schränkt mich in meiner Kreativität ein. Ich komme zwar trotzdem regelmäßig durch, da ich teilweise sehr geschickt spiele, aber man möchte sich ja immer weiter verbessern.
Gruß MÖCHTEGERN FlankeKopfballTor