EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
So, ich habs mir grad von Gamestop geholt. 47,99 Euronen.

Ab nu wird gezockt :D

P.s: Hahaha...schon n geiler Satz vom Kommentator. Werder vs. Athletic Bilbao: Ich freu mich wie ein Schnitzel :-D

In zwei Tagen erscheint endlich das neue PES 2012. Pünktlich zum "release" soll es einen Patch von Konami geben. Die genauen Inhalte werden heute um 16.00 MEZ bekannt gegeben!

:tnx:

Wayne? :D Ich hab soviel Backlog bei meinen Spielen und die nächsten Wochen und Monate kommt noch viel mehr dazu. Weiß gar nicht, wann ich das alles spielen soll. :lol:

Also meine Spiele dauern alle weit mehr als eine Nacht. Ich spiele fast ausschließlich Rollenspiele und Adventures. Alleine Xenoblade hat über 80 Stunden gebraucht.

Ja, sowas kennt die Generation "Ego-Shooter" gar nicht. :D Spiele, die ich in unter 20 Stunden durch habe(und wenig Wiederspielwert haben), kauf ich mir gar nicht erst, mit Ausnahme von Partyspielen. Sowas leih ich mir höchstens aus und brings am nächsten Tag zurück. ;)

Aber FIFA12 ist natürlich Pflicht. Werde mich morgen Abend erstmal mit dem besten Kumpel hinsetzen und zocken. :D

Die letzten beiden oder drei Jahre wurde hier immer von dem User "foo21" das Cover für FIFA (PS3) mit Werderspielern gemacht. Leider war er das letzte mal am 18.12.2010 aktiv.

Meine Frage jetzt, kann das vielleicht noch jemand???

Wäre Klasse wenn sich da einer findet.

Back