Also was Fifa betrifft ist Werder teilweise zu schlecht dargestellt aber den Entwicklern sind andere Clubs wichtiger.
Vielleicht sind wir ab nächster Saison wieder 4,5 Sterne Wert wenn nicht sogar 5.
Ich spiele Fifa schon seit Fifa 97, vorher einige Nes und Snes Titel.
was die Ps3 angeht habe ich mit Fifa 09 angefangen.
Da war der Towart wenigstens im Multiplayermodus sehr sehr gut.
In Fifa 10 totaler Rotz.
Fifa Wm 2010 war meiner Meinung nach das beste Spiel sogar mit 0,5 Sterne Mannschaften konnte man online was reissen.
Fifa 11 bin ich das erste mal mit Pro Club in verbindung gebracht worden.
Anfänglich dachte ich oh mein Gott 11 Leute (alles Egoisten) rennen dem Ball nach.
Danach bin ich ins Tor gegangen und von da an war das Spiel mein Lieblingsgame.
Bei Fifa 11 ist es online mit Werder recht schwer weil jeder mit Real oder Barca , London spielt.
Fifa 12Demo :
Abwehrverhalten recht seltsam aber man kann es ja umstellen.
Es freut mich aber das auchmal wieder besondere Tore möglich sind.
Für Pro Club heisst es dann, das dort auch wieder mehr drin ist und es noch Aktiongeladener ist als im 11er.
Fifa 12:
Ich denke das Werder zwar mit 4 Sternen etwas schwach auf der Brust ist aber man wird sich einspielen können.
Was für das Football Club Feature ganz gut ist.
Mit Werder spielen und gewinnen = Mehr Punkte als mit den langweiligen 5 Sterne Teams.
Wenn hier eine Forumsinterne liga gemacht wird bin ich dabei, freue mich auf 20x Werder in einer liga was interessant wird wer der bessere ist und wer die bessere taktik hat.
MFG Carnitsh
PS : suche noch Leute für das neue Fifa 12 auf der ps3 die auch pro Club interessiert sind