Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es bei PES eigentlich auch einen Managermodus (Wenn ja: wie ist der so?).
Ich bin sogar am überlegen mir beides zu holen. Wobei das ja auch irgendwie sinnfrei ist :/
)Da knabber ich mir an den Fingernägeln...Ja es gibt einen Managermodus, nennt sich "Master-League" oder kurz "ML". Ist meiner Meinung nach gut gemacht. Man wählt am Anfang sein Team aus und entscheidet, ob man sich selbst um das Finanzielle kümmern möchte, oder nicht. Dann geht's auch schon los. Der Managermodus selbst hat ein schickes Menü, im Hintergrund sind immer Spieler der Mannschaft zu sehen, die man gerade betreut. Ansonsten gibt es alles, was es auch im FIFA Mangermodus gibt: Versch. Pokale, Liga, Freundschaftsspiele, Transfermarkt, Statistiken, Sponsoren, Finanzen und ab und zu bekommt man die Möglichkeit sich einen anderen Verein zu suchen. Dazu wird immer die Beliebheit bei den Fans angezeigt. Was natürlich genial ist, ist die Tatsache, dass PES die Lizenzen an der "echten" CL und EL hat, mit allen Logos, Hymnen, Ball etc. Das macht schon mehr Spaß, als bei FIFA in einem "Europa Pokal" oder wie das heißt zu spielen. Besonders geil ist natürlich, wenn man im Manager Modus die CL oder EL gewinnt, spielt man zu Beginn der neuen Saison im Europäischen Supercup. Das ist schon nett gemacht, wenn dann die beiden Mannschaftskapitäne mit den jeweiligen Pokalen auf den Platz kommen. (bei mir natürlich Merte...)
Im übrigen ist es in der Tat nicht unbedingt nötig, beide Spiele zu spielen. Wobei ja einige sagen, dass eine wäre online besser, das andere offline. Ich werde mir dies Jahr nur PES holen, eben weil beide sehr ähnlich sind und auch ähnliche Modi haben. Ich denke ich warte lieber bis nächstes Jahr das neue FIFA Street rauskommt, wo es einen genialen Hallenmodus gibt, dass ist dann wirklich was anderes:
http://www.youtube.com/watch?v=79DS3Wf4nkM&feature=related
:thumb:
Ich komm nicht so hundertprozentig klar bei PES
Sprinten ist doch R1 oder?
Und wie mach ich einen Doppelpass also dass ich den Pass mache und dann nach vorn laufe?![]()
Sprinten = R1, korrekt.
Pass + loslaufen = L1 beim passen (bin mir nicht 100% sicher, müsste aber so sein)

Sprinten = R1, korrekt.
Pass + loslaufen = L1 beim passen (bin mir nicht 100% sicher, müsste aber so sein)
Ich dachte immer L1 drücken, BEVOR der andere Spieler den Ball bekommt. Also passen + loslaufen und dann L1?![]()
Ich dachte immer L1 drücken, BEVOR der andere Spieler den Ball bekommt. Also passen + loslaufen und dann L1?![]()
Dieses Jahr müssen wir s unbedingt nochmal versuchen mit der forumsinternen Liga :thumb:
KALTES :wuerg:
:wild: Toll, erst ein Jahr lang diese Frise und jetzt ein Jahr lang so ne Fratze...
EDIT: Eventuell kann man das animierte Menü ja ausschalten... Ich weiß, ist nicht mehr als Hoffnung...

Schlecht?:eek: Ich finde die immer recht gut, einige Songs aus FIFA 11 sind auch in meiner Playlist.

Dieses Jahr müssen wir s unbedingt nochmal versuchen mit der forumsinternen Liga :thumb:
Ich würd dir gern helfen, hab jedoch keine Kentnisse über HTML und co.![]()
Also ich halte L1 gedrückt, während ich den Pass spiele.

also meiner meinung nach spielst du den pass dann hoch?!![]()
Nein da wird er auch flach gespielt.