EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Ergebnisse 8. Spieltag, 2. Liga:

Stedorf - Bummzuabrüder 1:1 (0:0)
Weinheim - Göttingen 3:1 (2:0)
Salino - Swaziland 6:2 (4:0)
New England - BWO 1:3 (0:2)

Statistiken kommen morgen :tnx:

Ich hab mir jetzt mal am Wochenende Fifa für die PS 3 ausgeliehen da PES bei der Videothek schon weg war -.-

So auf jeden Fall ging ich mit nicht allzu großen Erwartungen ins Spiel, da mich persönlich die Demo mal gar nicht überzeugt hat. Aber diese Vollversion ist ja mal der absolute Hammer! Ich hätte nicht gedacht das das nochmal passiert, aber in nächster Zeit werde ich mirr das Game kaufen oder zu Weihnachten schenken lassen, sehr schön geworden dieses Jahr :grinsen:

Ich hab mir jetzt mal am Wochenende Fifa für die PS 3 ausgeliehen da PES bei der Videothek schon weg war -.-

So auf jeden Fall ging ich mit nicht allzu großen Erwartungen ins Spiel, da mich persönlich die Demo mal gar nicht überzeugt hat. Aber diese Vollversion ist ja mal der absolute Hammer! Ich hätte nicht gedacht das das nochmal passiert, aber in nächster Zeit werde ich mirr das Game kaufen oder zu Weihnachten schenken lassen, sehr schön geworden dieses Jahr :grinsen:

Dann haste mit mir noch einen gescheiten Partner zum Zocken.

Was will man mehr? :D

Hm also bei den Namen hab ich mich wohl eher unwahrscheinlich verschrieben, also wirds ne Zeit sein die falsch ist.
Vielleicht bin ich verrutscht zu ner Einwechslung oder so.
Was es genau war kann ich nicht sagen. :o

oh heute schon. na dann werd ich mich mal an eine neue aufstellung wagen^^

was haben henry und garcia auf LM?,
Lopo und Raul Albiol auf LV?
und Peeters auf ZDM?

Back