achso ok
ich suche noch paar die lust auf ein spiel haben aber xbox360

Wenn einer xbox360 hat und mal lust auf ein kleines spielchen einfach hier schreiben oder PN

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schade, dass man die Frisuren der Spieler nicht ändern kann... z.B. die von Sandro...

Ist ja echt toll, das das PS3 Network ausgerechnet über Ostern "gewartet" wird und man nicht online zocken kann...

Ist ja echt toll, das das PS3 Network ausgerechnet über Ostern "gewartet" wird und man nicht online zocken kann...

)ich hab auch einen geilen 11er mal gemacht
hab ihn auch gespeichert und hochgeladen aber ich finde das video auf der easports seite einfach nicht
ich hab geschossen der torwart springt nach rechts und ich schieße in die mitte aber der torwart kommt noch mitn fußball dran der ball springt nach oben mein spieler will einfach nicht hinlaufen obwohl ich ihn dahin steuere dann rennt der torwart hin und der rennt so schnell das er mit der hand an den ball kommt und den ins tor haut
aber kann mir einer sagen wo ich auf der easports seite das video finde wenn ich mich eingelogt habe unter meinen namen finde ich das einfach nicht mehr![]()

soo ich hab dann mal mein video auf der seite gefunden
was ein torwart fehler
Werder Hannover was ein 11Meter
Was für ein Patzer ^^
Hab da auch einen. Im CL Finale kurz vor Schluss. 1:0 geführt aber ziemlich unter Druck geraten. Da kam mir der Patzer ziemlich gelegen ^^
CL Finale

auch nicht schlecht![]()

sag mal habt ihr eine Patzer funktion entdeckt bei Fifa oder warum stellen sich die TW so dumm an bei euch?![]()
hör mir auf gegen mich halten die TW immer alles
die spielen WELTKLASSE die halten die unhaltbaren
das war das erstemal das ein TW bei mir ein fehler gemacht hat
ich bin schon immer am verzweifeln
ich hab 8 100%tige chancen und mach villeicht wenns gut läuft 2 rein oder manchmal auch gar kein dann spiel ich immer 0:0
Kenne ich auch. Besonders bei Arnautovic :O

also Arnautovic ist bei mir eigentlich richtig gut
ich lasse ihn wie er bei Twente gespielt hat Rechts Aussen spielen der macht viele gute Flanken die zu toren führen und manchmal trifft er auch selber![]()
------------Wiese------------
Fritz---Merte---Naldo--Boenisch
Bargfrede----Diego-----Wesley
Lennon-----Pizarro-----Young
Hast du ne eigene Formation erstellt oder lässt du Diego wirklich im ZDM spielen?